Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Krampol

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Marktplatz 2794094 Rotthalmünster
Sind Sie Dr. med. Birgit Krampol?

Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Krampol ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Rotthalmünster

02.05.2016

Tolle Ärztin, tolles Team

Frau Dr. Krampol und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich, zuvorkommend. Im Notfall bekommt man stets einen zeitnahen Termin, kaum Wartezeit bei Terminen. Frau Dr. Krampol nimmt sich viel Zeit. Die Beste Schwangerschaftsbetreuung, die ich mir vorstellen kann. Eine Praxis, die zu 100% zu empfehlen ist.

09.03.2016 • Alter: über 50
3,4

Wenn man Fragen hat die sie nicht beantworten kann

Wer nicht die ganz normale durchschnitts Patientin ist sollte sich eine Andere Ärztin suchen.

30.11.2015

Schön das es sie gibt!

Ich kann überhaupt nichts negatives über Frau Krampol noch die Arzthelferinnen sagen. Alle sind sehr freundlich und ich vertraue Frau Krampol sehr in dem was sie tut. Ich hatte noch nie das Gefühl als würde sie dessinteresse zeigen oder sich keine Zeit nehmen. Und ich war wirklich schon sehr oft bei ihr. Egal ob Schwangerschaft oder anderen Beschwerden. Eine sehr kompetente Ärztin.

23.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr freundliche Ärztin

Sehr schöne und moderne Praxisräume. Freundliche Helferinnen. Zeitnaher Termin. Kurze Wartezeit. Eine freundliche, verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat.

26.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

INKOMPETENT - IGNORANT - DESINTERESSIERT

Fr. Krampol ist eine unkompetente FA. Ich war einige Jahre dort und habe mit der Zeit zunehmend über Unterleibschmerzen geklagt. Ohne Schmerzmittel konnte ich die Tage während der Periode nicht aushalten und auch sonst, habe ich immer Unterleibschmerzen gehabt, nicht nur zum Eisprung, sonedrn auch an allen anderen Tagen. Zudem habe ich einen Kinderwunsch gehabt, der von Ihr fast schon ignoriert wurde und dass man nach 2 Jahren sich keine sorgen machen müsse. Ich habe nach verschiedenen Test nachgefragt, worüber ich mich zuvor im Internet informiert habe. Ja genau, nicht Fr. Krampol hat mich informiert und Sie hat mir auch keine Informationen zu den angesprochenen Test mitgeteilt, ob sinnvoll oder nicht. So eine ignorante und inkompetente FA hab ich noch nie erlebt, zudem ist Sie emotionslos und nicht am Patienten interessiert.

Nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt habe, wurde ein schwerer Befund festgestellt, welchen die starken Schmerzen erklärte und leider auch den unerfüllten Kinderwunsch. Diesen Befund hätte Sie auf jeden Fall auch entdecken müssen und hätte beinahe zur Unfruchtbarkeit geführt, wenn ich noch weiter untätig gewartet hätte.

Mein Mann war auch bei 2 Terminen dabei, um sich seine eigene Meinung zu bilden und um erfahren, ob ich keine Fehleinschätzung gestellt habe. Er war nach beiden Terminen fassungslos über Fr. Krampol und hat meinen Verdacht einer unmöglichen Frau bestätigt.

Letzte Aktualisierung10.01.2017

• Weitere Städte