Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster

    Bei meinem Aufenthalt haben Lehr-Schwestern meine Pflege auf der Station übernommen, beim Transfer zum Ultraschall hat mich eine Schwester schwer verletzt, an der linken Hand eine Platzwunde und mehrere Blutergüsse an beiden Armen. Dann ist sie mit mir gestürzt und auf mich gefallen, wobei starke Prellungen und innere Blutergüsse an den Rippen zur Folge waren. Ich wurde danach zwar vom Arzt behandelt, er entschuldigte das Missgeschick, mit der Aussage, dass zu wenig Personal in der Pflege zur Verfügung steht. Ich war schon oft in diesem Krankenhaus und immer zufrieden, aber so etwas hab ich in meinen 90 Jahren noch nicht erlebt, ich werde zukünftig die Einweisung in dieses Krankenhaus ablehnen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Pflege auf Station 3 - ungenügend kein kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster

    Ich bin mit meiner Tochter(5) nach einem Unfall in die chir. Ambulanz des Krankenhauses.
    Die Dame an der Pforte war sehr freundlich. Die Wartezeit war angemessen.
    Jedoch hatten wir eine extrem unfreundliche Krankenschwester, die sich vor mir und meiner Tochter
    bei einem Kollegen über das Verhalten meiner Tochter ausgelassen hat. Tochter hatte einfach unglaublich viel Angst und hat unaufhörlich geweint und geschrien. Auch der Arzt hat sehr genervt reagiert. Der Pfleger war hingegen sehr bemüht.

    Chirurgische Ambulanz - alles andere als empathisch und kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster

    Völlig inkompetenter Arzt , der kaum deutsch spricht in der Notaufnahme. Der diensthabende Arzt hat bei der Untersuchung 3gebrochene Rippen und ein Loch in der Lunge übersehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetentes Personal in der Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Rotthalmünster

    Ich bin froh, in der Nähe einer so kompetenten KLinik zu leben.
    Klinikbetreung durch Fachärzte und Pflegepersonal ist optimal.
    Ich kann dieses Krankenhaus nur jedem empfehlen.

    Gesamterfahrung durch 8 Aufenthalte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Simbacher Str. 35, 94094 Rotthalmünster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen