Krankenhaus Rotthalmünster

Bei meinem Aufenthalt haben Lehr-Schwestern meine Pflege auf der Station übernommen, beim Transfer zum Ultraschall hat mich eine Schwester schwer verletzt, an der linken Hand eine Platzwunde und mehrere Blutergüsse an beiden Armen. Dann ist sie mit mir gestürzt und auf mich gefallen, wobei starke Prellungen und innere Blutergüsse an den Rippen zur Folge waren. Ich wurde danach zwar vom Arzt behandelt, er entschuldigte das Missgeschick, mit der Aussage, dass zu wenig Personal in der Pflege zur Verfügung steht. Ich war schon oft in diesem Krankenhaus und immer zufrieden, aber so etwas hab ich in meinen 90 Jahren noch nicht erlebt, ich werde zukünftig die Einweisung in dieses Krankenhaus ablehnen.

Pflege auf Station 3 - ungenügend kein kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus Rotthalmünster

Ich bin mit meiner Tochter(5) nach einem Unfall in die chir. Ambulanz des Krankenhauses.
    Die Dame an der Pforte war sehr freundlich. Die Wartezeit war angemessen.
    Jedoch hatten wir eine extrem unfreundliche Krankenschwester, die sich vor mir und meiner Tochter
    bei einem Kollegen über das Verhalten meiner Tochter ausgelassen hat. Tochter hatte einfach unglaublich viel Angst und hat unaufhörlich geweint und geschrien. Auch der Arzt hat sehr genervt reagiert. Der Pfleger war hingegen sehr bemüht.

Chirurgische Ambulanz - alles andere als empathisch und kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Rotthalmünster

Völlig inkompetenter Arzt , der kaum deutsch spricht in der Notaufnahme. Der diensthabende Arzt hat bei der Untersuchung 3gebrochene Rippen und ein Loch in der Lunge übersehen.

Inkompetentes Personal in der Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Rotthalmünster

Ich bin froh, in der Nähe einer so kompetenten KLinik zu leben.
    Klinikbetreung durch Fachärzte und Pflegepersonal ist optimal.
    Ich kann dieses Krankenhaus nur jedem empfehlen.

Gesamterfahrung durch 8 Aufenthalte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Essen