Anna Ruminska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Ruminska?

Standort: Augenärzte Rottweil Dr.med. Evelina Roth Anna Ruminska und Karol Kociolek

Ihre Telefonnumer ist sinnlos. Die antworten nie und Wartezeiten sind ewig. Ansonsten die Ärztin ist ok, Fachangestellten sind zu streng und der Praxis ist große.

Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie macht das kompetent und sehr freundlich. Allerdings war die Organisation heute gar nix. Ich wurde für 7.30 Uhr einbestellt, obwohl die Praxis erst um 8 Uhr öffnet (?). Somit war ich (und andere Patienten) um etwa 7.20 Uhr da. Behandelt wurde ich dann um 9.20 Uhr. Also nach einer Wartezeit von 2 Stunden. Das ist eindeutig zu lang und aus meiner Sicht zeigt dies organisatorische Mängel.

Viel Vertrauen in Frau Ruminska • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent. Erklärt gut und nimmt sich Zeit für Fragen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Wartezeiten in der Praxis könnten kürzer sein.

Nicht nachvollziehbar ist eine Beurteilung mit der Note 5 eines Mitpatienten. Um den Augenhintergrund beurteilen zu können, werden Tropen in die Augen getropft die die Pupillen erweitern; dies dauert eine Weile. Das in dieser Zeit andere Patienten dran kommen, müsste dem Beurteilenden klar sein.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Ruminska sehr empfehlen!
Sie war sehr freundlich, hat sich genügend Zeit genommen, genau zugehört und mir schnell geholfen. Sie ist auf alles eingegangen und hat beide Augen ausführlich untersucht. Das hat auch nicht länger als 5 Minuten gedauert, aber mehr war auch nicht nötig.
Wartezeit im Notfall 30 Minuten, völlig okay, tel. Erreichbarkeit ist nicht optimal, aber alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht, auch am Telefon! Einfach ein wenig Geduld haben.

Sehr kompetente Ärztin - Hört zu und hilft schnell, bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Außergewöhnliche Behandlung!!! Freundlich, kompetent, kann ich nur empfehlen :) Die beste Augenärztin für unsere Familie.

Die beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durchschnittliche Wartezeiten, sehr freundliche Betreuung in der Parxis, ausgezeichnete Beratung und Behandlung durch Frau A.Ruminska .Ich fühle mich in der Paxis sehr gut aufgehoben, nach der Behandlung ausgezeichnetes Sehvermögen

Ich fühle mich in der Paxis sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde auf 16:00 Uhr bestellt, kam dann gleich dran zur Voruntersuchung, danach wurde ich wieder in den Wartebereicj geschickt. Dort wartete ich ganze 1,5 Stunden ohne irgendeine Info, warum es länger geht. Patienten die lange nach mir kamen, kamen alle vor mir dran. Habe schon an der Anmeldung gefragt (nach 1 Std und 15 min) ob man mich vergessen habe. Man meinte noch 1 Pat. kommt vor mir. Dabei kamen nochmal 6 Patienten vor mir dran. 1,5h Wartezeit für 2 min Arztbesuch ist unverschämt!

Termin in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben