Praxis

Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie
Heerstr. 44, Rottweil

Dr. med. Martin Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0741 174..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Hahn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin fast Dauerpatient bei Dr. Hahn. Ich bin mit Dr. Hahn mehr als zufrieden, er ist ein hervorragender Arzt und hat mir schon des öfteren sehr gut geholfen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Es wurde nicht eine meiner Fragen beantwortet. Meine Problematik hat Dr. Hahn gar nicht interessiert, Bedenken und Äußerungen wurden barsch und unbegründet abgetan. Die Bitte um einen Allergietest wurde zwar gewährt, allerdings nur, wenn ich diesen selbst besorge und mitbringe. So einem unsensiblen und kurz gehaltenen Arzt bin ich schon lange nicht mehr begegnet.
Die Praxis ist sonst sehr gut organisiert, kurze Wartezeit, freundliche Helferinnen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Diesen Besuch hätte ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Hahn ist ein gut organisierter, sehr kompetenter und vor allem humorvoller Arzt. Ich war bis dato nur wegen Kleinigkeiten dort, die Atmosphäre ist aber immer fantastisch. Dies bezieht sich auf den Arzt und auch seine Arzthelferin. Man wird schnell und zuvorkommend behandelt, dies ist man nicht bei jedem Arzt gewohnt. Um einen Termin zu bekommen, muss man manchmal etwas warten, dies ist aber bei den meisten Ärzten. so.Bei Notfällen gibt es bestimmt Ausnahmen

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Ich kann Herrn Dr Hahn nur weiterempfehlen.Ich fühle mich seit Jahren durch seine fachliche Kompetenz und freundliche Art sehr gut aufgehoben. Es gibt kaum Wartezeit mit Termin. Gut organisierte Praxis und nettes Personal.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Der Arzt hat sich sehr intensiv mit meinem Anliegen auseinandergesetzt. Er hat verschiedene auslösende Möglichkeiten und seine vorläufige Diagnose aufgezeigt und mir diese auch verständlich erläutert. Da gewisse Ursachen auslösend für die Krankheit sein können, hat er mir vorerst eine klare und nachvollziehbare Behandlung unterbreitet - und vorgeschlagen, den Heilungserfolg abzuwarten, bevor weitergehende ärztliche Behandlungen bzw. Eingriffe vorgenommen werden.
Dies hat mich überzeugt!

Empfehlung eines anderen Facharztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

War sehr zufrieden mit der alternativen Behandlungsmethode bei Krampfadern
Themen wurden verständlich erläutert, Behandlung rasch und nahezu schmerzfrei durchgeführt. Praxisteam ebenfalls nett und m.E. kompetent.

Guter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Auch wenn die Wartezeit auf einen Termin etwas länger ist, so lohnt sich das lange Warten auf jeden Fall! Dr. Hahn ist ein sehr guter Arzt, hört zu und nimmt sich den Problemen an. Er hat mir viele Fragen gestellt und versucht, sich ein ganzheitliches Bild zu machen. Ich bin sehr zufrieden!

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Sehr netter u. kompetenter Arzt. Er ist noch menschlich und nimmt sich Zeit für
seine Patienten..

Guter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Ich musste sehr lang auf einen Termin warten, mehr als 1 1/2 Stunden im Wartezimmer sitzen, um zu hören, dass man nichts machen kann. Mein Problem war nämlich dass ich auf ein mal aus heiterem Himmel starke Akne bekam obwohl ich davor nie Probleme damit hatte, und es einfach nicht wegging. Aus dem pubertärem Alter bin ich schon längst raus, verwende keine Schminke, achte sehr auf meine Ernährung, nehme keine Medikamente, auch keine die mein Hormonhaushalt beeinträchtigen könnten. Als ich ihm das gesagt habe, hatte ich das Gefühl, dass er mir gar nicht zuhört. Seiner Meinung nach ließe sich da nichts machen, ich sollte lediglich alle Pflegeprodukte weglassen, dann wird es schon irgendwann weggehen. Es wurde allerdings nur noch schlimmer. Als ich eine andere Ärztin aufsuchte, wurde mir gleich was dagegen verschrieben und innerhalb von einem Monat war alles weg, wo sich anscheinend nichts machen ließe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundlich, aber nicht wirklich an meinem Problem interresiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Hahn nahm sich Zeit, war freundlich, interessiert und hörte zu.
Sein Leistungsangebot war umfasend und die Nachbetreuung mehr als ok.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen