Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie
Heerstr. 44, Rottweil

Dr. med. Martin Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hahn?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin fast Dauerpatient bei Dr. Hahn. Ich bin mit Dr. Hahn mehr als zufrieden, er ist ein hervorragender Arzt und hat mir schon des öfteren sehr gut geholfen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Es wurde nicht eine meiner Fragen beantwortet. Meine Problematik hat Dr. Hahn gar nicht interessiert, Bedenken und Äußerungen wurden barsch und unbegründet abgetan. Die Bitte um einen Allergietest wurde zwar gewährt, allerdings nur, wenn ich diesen selbst besorge und mitbringe. So einem unsensiblen und kurz gehaltenen Arzt bin ich schon lange nicht mehr begegnet.
Die Praxis ist sonst sehr gut organisiert, kurze Wartezeit, freundliche Helferinnen.

Diesen Besuch hätte ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Hahn ist ein gut organisierter, sehr kompetenter und vor allem humorvoller Arzt. Ich war bis dato nur wegen Kleinigkeiten dort, die Atmosphäre ist aber immer fantastisch. Dies bezieht sich auf den Arzt und auch seine Arzthelferin. Man wird schnell und zuvorkommend behandelt, dies ist man nicht bei jedem Arzt gewohnt. Um einen Termin zu bekommen, muss man manchmal etwas warten, dies ist aber bei den meisten Ärzten. so.Bei Notfällen gibt es bestimmt Ausnahmen

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Ich kann Herrn Dr Hahn nur weiterempfehlen.Ich fühle mich seit Jahren durch seine fachliche Kompetenz und freundliche Art sehr gut aufgehoben. Es gibt kaum Wartezeit mit Termin. Gut organisierte Praxis und nettes Personal.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Der Arzt hat sich sehr intensiv mit meinem Anliegen auseinandergesetzt. Er hat verschiedene auslösende Möglichkeiten und seine vorläufige Diagnose aufgezeigt und mir diese auch verständlich erläutert. Da gewisse Ursachen auslösend für die Krankheit sein können, hat er mir vorerst eine klare und nachvollziehbare Behandlung unterbreitet - und vorgeschlagen, den Heilungserfolg abzuwarten, bevor weitergehende ärztliche Behandlungen bzw. Eingriffe vorgenommen werden.
Dies hat mich überzeugt!

Empfehlung eines anderen Facharztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden mit der alternativen Behandlungsmethode bei Krampfadern
Themen wurden verständlich erläutert, Behandlung rasch und nahezu schmerzfrei durchgeführt. Praxisteam ebenfalls nett und m.E. kompetent.

Guter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Auch wenn die Wartezeit auf einen Termin etwas länger ist, so lohnt sich das lange Warten auf jeden Fall! Dr. Hahn ist ein sehr guter Arzt, hört zu und nimmt sich den Problemen an. Er hat mir viele Fragen gestellt und versucht, sich ein ganzheitliches Bild zu machen. Ich bin sehr zufrieden!

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter u. kompetenter Arzt. Er ist noch menschlich und nimmt sich Zeit für
seine Patienten..

Guter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Ich musste sehr lang auf einen Termin warten, mehr als 1 1/2 Stunden im Wartezimmer sitzen, um zu hören, dass man nichts machen kann. Mein Problem war nämlich dass ich auf ein mal aus heiterem Himmel starke Akne bekam obwohl ich davor nie Probleme damit hatte, und es einfach nicht wegging. Aus dem pubertärem Alter bin ich schon längst raus, verwende keine Schminke, achte sehr auf meine Ernährung, nehme keine Medikamente, auch keine die mein Hormonhaushalt beeinträchtigen könnten. Als ich ihm das gesagt habe, hatte ich das Gefühl, dass er mir gar nicht zuhört. Seiner Meinung nach ließe sich da nichts machen, ich sollte lediglich alle Pflegeprodukte weglassen, dann wird es schon irgendwann weggehen. Es wurde allerdings nur noch schlimmer. Als ich eine andere Ärztin aufsuchte, wurde mir gleich was dagegen verschrieben und innerhalb von einem Monat war alles weg, wo sich anscheinend nichts machen ließe.

Freundlich, aber nicht wirklich an meinem Problem interresiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hahn Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Hahn nahm sich Zeit, war freundlich, interessiert und hörte zu.
Sein Leistungsangebot war umfasend und die Nachbetreuung mehr als ok.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert