Königstr. 25, Rottweil

Dr. med. Thomas Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautzentrum Rottweil Dr.med. Thomas Schulz Facharzt für Dermatologie

Wie bei keinem anderen großen Organ des Körpers hängen gerade bei der Haut die vielfältigen Funktionen nahtlos eng mit der ästhetischen Erscheinung...

Die zweifache Fokussierung meiner fachärztlichen Einrichtung auf die Themen Hautgesundheit und Hautästhetik habe ich Ihnen bereits verdeutlicht. Be...

Für die gesundheitliche Versorgung der Haut und für ihre ästhetische Optimierung sind während der letzten Jahrzehnte viele effektive Therapien Meth...

Warum zu mir?

Ob Sie sich für Leistungen der klassischen Dermatologie oder möglicherweise für einen der bei uns erhältlichen ästhetischen Eingriffe interessieren...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das „Hautzentrum Doktor Schulz“ in der Königstraße 25 in Rottweil. Gemeinsam mit meinem gut eingespielten Team freue ich mich auf das pe...

Sonstige Informationen über mich

In meine sehr umfassende medizinische Qualifizierung bin ich mit der 3-jährigen Ausbildung zum staatlich anerkannten examinierten Krankenpfleger ge...

• Arzt für Naturheilverfahren

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Hautzentrum Rottweil Dr.med. Thomas Schulz Facharzt für Dermatologie Lasertherapie

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, hat sich zeit genommen. Auch das Team ist sehr freundlich. Hatte sehr schnell einen Termin. Empfelenswert !

Standort: Hautzentrum Rottweil Dr.med. Thomas Schulz Facharzt für Dermatologie

Mein Sohn ist seit über zwei Jahren regelmäßig in der Hautarztpraxis von Dr. Schulz. Er wird durch die Assisstenzärztin versorgt. bisher wurden alle Termine und alle Untersuchungen korrekt durchgeführt, Wartezeiten gibt es so gut wie keine, die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.Vor zwei Wochen musste Dr. Schulz den Termin selber wahrnehmen. Wir kamen sofort zu ihm ins Besprechungszimmer, er schaute sich alles genau an und fragte nach über die bisherige Behandlung, traf dann aber auch klare und verständliche Anweisungen über den Fortgang der Behandlung. Mein Sohn und ich sind mit einem guten, zufriedenen Gefühl aus der Praxis raus.

über Jahre eine positive Behandlung erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Rottweil Dr.med. Thomas Schulz Facharzt für Dermatologie

Nach jahrelanger Quälerei und Ungewissheit, habe ich mich entschlossen eine Liposuktion Lipödem durchführen zu lassen. In zwei Operationen wurden zuerst die Waden, dann die Oberschenkel behandelt.
Das liegt nun 7, bzw. 5 Monate zurück.
Ich ziehe den Hut vor diesem Arzt. Er nimmt sich die Zeit, die man für alle Fragen braucht, beratet gut und nimmt vor allem einem die Angst.
Ich kann ihn nur positiv weiterempfehlen, ebenso wie sein ganzes Team. Man ist sehr gut aufgehoben.

Ich ziehe den Hut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Rottweil Dr.med. Thomas Schulz Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei ihm und lasse regelmäßig minimale hautverjüngende Behandlungen von ihm durchführen. Er berät sehr gut und weiß wirklich, was er tut. Nie zu viel, nie "mal eben auf die Schnelle", sondern immer genau so, dass man glücklich und zufrieden nach Hause geht. Er setzt das um, was man sich als Patientin wünscht: dass man frischer und ausgeruhter aussieht, aber niemals starr in der Mimik oder aufgespritzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Termine dauern ein bisschen, aber dafür kommt es kaum zu Wartezeiten! Absolut top!

Super Arzt - sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Schulz nur empfehlen, kompetent und sympathisch

Topp Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Rottweil Dr.med. Thomas Schulz Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich vor drei Jahren eine Oberlidstraffung bei einem anderen Arzt habe machen lassen und mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden war, habe ich mich entschlossen diese OP nochmal durchführen zu lassen, dieses Mal bei Dr. Schulz. Schon der Ablauf der OP war dieses Mal ganz anders und direkt nach der OP beim Blick in den Spiegel, habe ich gesehen, daß das Ergebnis dieses Mal meinen Erwartungen entspricht. Jetzt nach 10 Tagen (die Fäden wurden nach einer Woche gezogen) bin ich mit dem Ergebnis schon sehr glücklich.
Ich kann Dr. Schulz und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen, ich habe mich immer gut betreut gefühlt!!

Überglücklich nach Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum Rottweil Dr.med. Thomas Schulz Facharzt für Dermatologie

Sehr gute Beratung und Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Rottweil Dr.med. Thomas Schulz Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich während der gesamten Behandlung bei Herrn Dr. Schulz und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder für die Invisis Praxis entscheiden!

Sehr professionelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Rottweil Dr.med. Thomas Schulz Facharzt für Dermatologie

Kompetenter, sehr guter Hautarzt. Ein Arzt der was wirklich kann.

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum Rottweil Dr.med. Thomas Schulz Facharzt für Dermatologie

Bei einem routinemäßigen Besuch der Rottweiler Hautklinik Dr. Schulz zu einem Abend-Termin erkannte der Arzt zufällig ein Melanom als solches und operierte es sofort am kommenden frühen Morgen, noch vor Beginn der offiziellen Sprechzeit. Der spätere Laborbefund bestätigte seine Erkenntnis sowie das vorsichthalber großflächige Herausschneiden des betroffenen Herdes. Sehr einfühlsam erklärte uns
Dr. Schulz den Befund sowie die Notwendigkeit des weiteren Vorgehens. Er nahm sich dazu viel Zeit - auch zur Beantwortung all unserer Fragen. Für mich wichtig: Das überaus freundliche Schwestern-Team, auch für ein Späßle empfänglich, läßt wieder Vorfreude aufkommen auf den nächsten Praxisbesuch. Danke! Macht weiter so!

Erkennen eines Melanoms (schwarzer Hautkrebs) und sofortige OP am nächsten Tag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert