Priv.-Doz. Dr. med. Nikolaos Marangos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: PD Dr.med. Nikolaos Marangos und Anna Papadopoulou

Ich kann Dr. Marangos aufgrund meiner persönlichen Erfahrung (mit für mich fatalen und weitreichenden Konsequenzen) auf gar keinen Fall weiterempfehlen!! Ich würde mich nie wieder von ihm operieren lassen...

Unaufrichtiger Arzt mit mangelhafter Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Nikolaos Marangos und Anna Papadopoulou

Diese Bewertung wird im Auftrag meines 85jährigen Vaters geschrieben. Er ist mit Herrn Dr. Marangos und seinem Team hoch zufrieden.

Er lobt ausdrücklich seine Freundlichkeit und will klarstellen, dass sich Herr Dr. M. außerordentlich viel Zeit für die Behandlung und die Anamnese nimmt.

Er kehrt bald aus dem Norden der Republik wieder zurück und wird sich dann weiterhin auf die Betreuung des gesamten Teams freuen.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Nikolaos Marangos und Anna Papadopoulou

Meine ambulante Nasenpolypen OP war eine einzigste Katastrophe...Polypen wurden ohne Betäubung mit einer Drahtschlinge abgetrennt. Von Nachsorge keine Spur. Ich soll mich in einem viertel Jahr wieder melden. Ich kann nur sagen nie wieder. Gott sei Dank gibt es in Rottweil noch einen anderen HNO Arzt der sehr einfühlsam und kompetent ist.

Priv.-Doz. Dr. med. Nikolaos Marangos

Sie beschreiben nicht, ob Ihre Nase nur besser durchgängig ist. Termin zur Nachsorge haben Sie doch erhalten! Und bei der üblichen Weise der Polypenabtragung hatten Sie weder Schmerzen noch Blutung, da die Polypen keine Innervation oder Durchblutung aufweisen. Ich kann Ihre Kommentare gar nicht nachvollziehen, aber HNO Ärzte in unsere Kreis gibt es wohl genug.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Nikolaos Marangos und Anna Papadopoulou

Bei mir wurde von ihm im linken Ohr im Helios RW der Steigbügel durch ein Implantat ersetzt. Alles hat wunderbar geklappt.

Dr Marangos und sein Praxisteam kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Nikolaos Marangos und Anna Papadopoulou

Der Arzt hat eine falsche Diagnose gestellt und zwar hat dass taktlos gesagt!

Nie wieder Dr.Marangos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Nikolaos Marangos und Anna Papadopoulou

Habe über das Wochenende eine Mittelohrentzündung kultiviert. Montagvormittag (30.10., also der Montag auf den direkt 2 Feiertage folgen!) angerufen, direkt um 14 Uhr einen Termin bei Dr. Marangos bekommen. Wartezeit waren keine 5 Minuten. Habe mich erstklassig behandelt gefühlt, zumal alle relevanten Komplikationen akribisch ausgeschlossen wurden; so muss das sein. Das Praxis-Team war äußerst freundlich. Exzellent.

Termin innerhalb von 4h, erstklassige Behandlung, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Nikolaos Marangos und Anna Papadopoulou

Sofortige Terminvergabe bei einem Notfall. Intensive Behandlung unter Einsatz aller Mittel. Sehr vertrauenswürdig und freundlich.

Sehr freundlich bei höchster Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Nikolaos Marangos und Anna Papadopoulou

Bei mir musste ein Speichelstein, nach zwei Tagen höllischer Schmerzen, ambulant entfernt werden. Der Dr. hat sich Zeit genommen und den bevorstehenden Eingriff mit großer Fachkompetenz und sehr freundlich und beruhigend, ausführlich erklärt. Der Eingriff dauerte ca. 30 Min. danach war ich zu 99% wieder schmerzfrei, die Nachwirkung der Schwellung hat sich nur noch ab und zu bemerkbar gemacht, was aber nicht der Rede Wert war. Vielen Dank noch mal dafür, ich würde mich wieder dem Arzt anvertrauen.

Schnelle Hilfe bei Schmerzen, sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetender netter einfùhlsamer arzt

Toller Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Nikolaos Marangos und Anna Papadopoulou

Wir sind super zufrieden und sehr froh dort zu sein haben es nicht bereut das wir zu ihm gewechselt haben! Wenn man nen Termin hat dann kommt man auch gleich dran und das ist schön wenn man Kinder hat das man nicht lange warten muss! Mein Sohn wurde operiert bei ihm ambulant im KH sind super zufrieden gewesen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!!

Sehr toller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben