Dr. med. Thomas Sterzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich kompetente und gute Beratung.Ein Artz des Vertrauens.

Hat immer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. S.ist seit fast 30 Jahren mein Hausarzt - aus guten Gründen: ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und ich ertrage keine Schmerzen. - Also ein wehleidiger Hypochonder. Nicht gerade der Traumpatient für einen Arzt. Das gebe ich ehrlich zu.

Dr. S. hat sich immer geduldig meine Sorgen und Nöte angehört, sich Zeit genommen mich zu beruhigen und um mir meine Ängste zu nehmen. Seit fast 30 Jahren.

Er hat meine Ängste und Befürchtungen nie abgetan, ich fühlte mich ernst genommen und aufgehoben.

Zu diesem Arzt habe ich das größte Vertrauen, denn welcher Arzt sagt schon : "Hier weiß ich auch nicht weiter, ich überweise Sie besser mal an die Klinik Ihrer Wahl"

Ein Arzt, der erkennt, was er leisten kann und was nicht - das ist ein guter Arzt für jeden Patienten. Zu solchem ärztlichen Verhalten habe ich Vertrauen. Denn wie viele Patienten sind schon gestorben ab der Kompetenzillusion ihres Hausarztes?

Und zu dem vorgehenden Kommentar möchte ich anmerken: mir wurde das Hausarztmodell der Krankenkasse nicht "aufgedrängt" - wer drüber nachdenkt wird es als richtig erachten: alle wichtigen Infos laufen an einer Stelle zusammen und der Arzt meines Vertrauens kann mir das dann auch verklickern. Und zwar so, dass ich vor lauter Angst und Panik nicht ausraste. Denn Dr. S. kennt mich ja seit fast 30 Jahren.

Das Wichtigste zum Schluß: ich bin 58 Jahre alt, und erfreue mich bester Gesundheit! ( wohl auch, weil ich den einen oder anderen Ratschlag meines Arztes zumindest versucht habe zu folgen)
Und wenn man nicht jeden seiner Ratschläge befolgt dann hat Dr. S. dafür auch Verständnis!

Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist ein Arzt dem man unbedingt vertrauen kann.

Kompetent, hört aufmerksam zu, stellt Rückfragen und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Daniel Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Arzt

der beste artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben