Dr. med. Joachim Kiehne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kinderarztpraxis Dr. med. J. Kiehne

Wir arbeiten gerne, damit die Kinder in unserem Einzugsgebiet gesund aufwachsen können, und damit Ihnen bei Krankheiten so gut wie möglich geholfen wi...

Standort: Dres. Michael Eberhard und Joachim Kiehne

Dr. Kiehne nimmt sich Zeit für seine Kleinen Patienten. Geht auf die Sprösslinge ein und gewinnt im Handumdrehen auch ihr Vertrauen. Die Gummibärchen nach der Behandlung, als Belohnung sind ein Highlight bei den Kindern :-)

Nimmt sich Zeit für die Patienten, kein Druck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Eberhard und Joachim Kiehne

Diesen Arzt kann ich nur bedingt empfehlen. Der Arzt ist nett und freundlich.
Allerdings sprengt die Wartezeit von über 1,0 h (auch bei Privatpatienten) für Standarduntersuchungen mit Termin jeglichen Rahmen. Ich finde es schade, dass die Ärzte zu einem es nicht hinbekommen die Zeiten / Prozesse richtig zu steuern. Zum Anderen finde ich es eine Unverschämtheit die Patienten Stundenlang warten zu lassen. Das können sich in der heutigen Zeit leider nur die Ärzte erlauben.

Ein netter Artzt, mit sehr langen Wartezeit in der Praxis (über 1h auch priv.) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Eberhard und Joachim Kiehne

Wollte mit meinen zwei kindern 4 monate und 3 1/3 jahre einen termin da beide schon 3 wochen an einer erkältung rum machen ich wurde abgelehnt ich soll zu meinem hausarzt frechheit sowas

Keinen termin bekommen wurde abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Eberhard und Joachim Kiehne

Seit 5 Jahren bin ich in der Praxis von Dr. Kiehne. Ein großes Lob an ihn und sein Engagement.
Was mich persönlich aber sehr stört sind die langen Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit.
Da scheint es an Organisation und Qualität zu mangeln. Mir ist klar das man sicherlich nicht planen kann wieviel Schmerzpatienten kommen, aber dennoch muss ein Praxis so organisiert werden damit kein Chaos entsteht und sowohl Patient und Team mit genervt und gestresst sind.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Eberhard und Joachim Kiehne

Bin seit der Geburt meiner Tochter bei Dr. Kiehne. Sehr zufrieden, geht auf wünsche ein, die ich in Betracht ziehe. Egal um welches Thema es geht, er weiß immer eine Antwort.
Die Mitarbeiterinnen sind unfreundlich. Denen kann es schnell genug gehen. Sobald wir fertig sind, kommt eine Schwester herein, damit das Behandlungszimmer schnell wieder belegt werden kann. Wichtig= Termine sollten eingehalten werden!!!!

Arzt( Kinderarzt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Eberhard und Joachim Kiehne

Ich möchte nicht viel Quark schreiben. Ich bin seid 9 Jahren bei Dr. Kiehne und meine 3 Kids gehen sehr gerne zu ihm ob krank oder spritze das ist sehr toll. Ich denke mehr muss man nicht sagen. Klasse Arzt absolut 100*% von mir und meinen Kids. Auch die arzthelferinnen sind absolut klasse. Weiter so

Absolut note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Eberhard und Joachim Kiehne

Hr. Dr. Kiehne hat 2015 die U2 bei meiner Tochter im Krankenhaus gemacht und da haben mein Mann und ich Herrn Dr. Kiehne als sehr angenehm empfunden. Wir haben dann entscheiden, dass wir ihn auch als Kinderarzt für unsere Kleine möchten und glücklicherweise hatte er noch keinen Patientenstopp. Er ist immer sehr nett, nimmt sich Zeit und wenn man Fragen hat, beantwortet er diese. Wir sind sehr zufrieden mit Hr. Dr. Kiehne und finden, dass unsere Tochter gut beim ihm aufgehoben ist.

Ein netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben