Lukas Ruminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie suchen einen vertrauensvollen Urologen in Rottweil und Umgebung? In unserer Praxis sind Sie als Patient der Mittelpunkt unseres Handelns!
In...

Standort: Praxis Lukasz Ruminski Facharzt für Urologie

Die Praxis ist toll eingerichtet: Sehr stylisch und gemütlich. Ich habe mich da ab sofort wohl gefühlt. Das Personal war höflich und aufmerksam.
Dr. Ruminski ist äußerst sympathischer und einfühlsamer Mensch. Wir haben uns direkt gut verstanden. Er ist auf meine Probleme eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen.

Endlich ein Arzt der Einen versteht!

Professionelle Behandlung, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde Alles genau besprochen und gut untersucht ,nach dem Arztwechsel in
der Praxis hatte ich etwas Sorge wer jetzt kommt und wie es weitergeht mit der Behandlung,und wurde
positiv überrascht.

Super Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lukasz Ruminski Facharzt für Urologie

Ich hatte keine schlechten Erfahrungen mit dem Vorgänger und, war gespannt auf den Neuen und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Herr Ruminski beeindruckt und überzeugt mit seiner anderen, neueren und offenen Herangehensweise. Vertrauen war schnell aufgebaut. Untersuchungen mit neuester Technik unterstützen meine sehr gute Erfahrung.

Hier kam was besseres nach.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben