Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinik Rottweil Frauenklinik

    Der Frauenarzt, der mich behandelt hat war total grob, ich hatte sowieso schon Schmerzen die durch die grobe Untersuchung nur noch stärker waren. Als ich eine Schwester gerufen hatte, damit sie mir Schmerzmittel bringt, kam sie erst nach 2 Stunden mit den Schmerzmitteln. Am Tag der Entlassung habe ich den halben Tag damit verbracht auf den Entlassungsbrief zu warten. Man wollte mich sogar schon aus dem Zimmer rausschmeißen, obwohl ich noch nichts in der Hand hatte, dass ich auch wirklich entlassen werde. Erst als ich das einer sehr netten Krankenschwester gesagt habe, hat sie sich darum gekümmert und mir diesen Brief besorgt, sonst hätte ich wahrscheinlich gar keinen bekommen.
    Ich hatte auch das Gefühl, als ob man mich nicht so ganz ernst genommen hat. Das letzte mal als ich mit dem selben Problem (geplatzte Eierstockzyste) in diesem Krankenhaus war (etwa 1-2 Jahre zuvor) wurde ich gründlicher untersucht (damals hieß das Krankenhaus noch nicht Helios). Ich hatte einen Tag vor der Entlassung immer noch leichte Schmerzen, aber anstatt nochmal genauer zu untersuchen, wurde mir nur gesagt, dass das vermutlich kein gynäkologisches Problem ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 30, 78628 Rottweil In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen