Praxis

Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt
Königstr. 61, Rottweil

Dr. med. vet. Gerhard Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
17:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0741 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Gerhard Bergmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt

Dr Bergmann und sein Team sind super freundlich. Dr Bergmann hat uns bei unserem Problem mit unserem Kater sehr gut geholfen und ihn sich auch wirklich angeschaut bevor er irgendeine Diagnose gestellt hat. Wir sind noch am gleichen Tag zu eine Termin einbestellt worden obwohl wir keine Patienten von Dr Bergmann. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Das Preis Leistung Verhältnis ist mehr wie gut

Super toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt

Ich bin mit meinen zwei Katern bei Dr. Bergmann zur Behandlung.. der Arzt und sein Team sind super kompetent und freundlich, der Umgang mit den Tieren ist super.
Kaum Wartezeiten, schnelle Terminvergabe. Bei Fragen können die Arzthelferinnen schnelle Abhilfe am Telefon geben.

Super Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt

Obwohl wir auf eine bereis positiv getestete Nervenerkrankung des Kaninchens vor Jahren aufmerksam gemacht haben, wurde diese Vermutung ohne weitere Untersuchung abgetan. Stattdessen wurde eine andere Diagnose gesetzt (ohne diese Diagnose bspw. mittels Röntgenbild abzusichern). Sonntagnacht brachten wir das Kaninchen in die Tierklinik. Binnen 30 Sekunden stand die Diagnose fest: Es handelte sich um die ursprünglich vermutete Krankheit, die Dr. Bergmann nicht einmal in Erwägung gezogen hatte. Doch nun war es zu spät für eine Therapie und der kleine musste eingeschläfert werden.

Dr. Bergmann wirkt kompetent - doch dieses Erlebnis spricht absolut dagegen. Leider können wir einem solchen Arzt nicht mehr vertrauen, der eine Diagnose ohne richtige Absicherung setzt und behandelt (auch wenn diese offensichtlich vollkommen daneben liegt).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Falsche Diagnose. Keine Absicherung. Tier musste eingeschläfert werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt

Alle Angestellten sind sehr freundlich, die Wartezeit warstets kurz.
Aber: meines Erachtens nach ist man hier mit Ratten nicht gut aufgehoben. Es wird z. T. durch bloßes Anschauen diagnostiziert, monatelang zum Abwarten geraten, und einem Arzt, der generell und vor allem auch bei lebensgefährlichen Krankheiten Globuli (!) verschreibt, kann ich nicht vertrauen. Die Preise sind zwar für mich nebensächlich, aber in dieser Praxis ziemlich hoch.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuschend und unengagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Tierarzt, er war meiner Meinung nach sehr hektisch und unfreundlich und ist nicht richtig auf das Tier eingegangen. Er zeigte kein Mitgefühl dem Patienten (Tier) gegenüber und dem Tierbesitzer Wenn man mit Tieren arbeitet sollte man auch ein Herz für Tiere haben, und das hatte der Arzt definitiv nicht.
.Auf Fragen hat man eine pampige Antwort erhalten. und ihm ging es nicht um die Gesundheit eines Tieres sondern nur um das Geld. So hart das auch klingen mag, aber das ist die Realität.
Ich würde nie wieder zu diesem Arzt gehen oder weiter empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Eine große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Tierarzt! Er nimmt sich Zeit, erklärt alles, was er macht und drückt einem keine unnötigen teuren Behandlungen auf. Im Vergleich zu den anderen Tierärzten in der Umgebung ist er außerdem günstig. Auch eine Kollegin ist super, da kann ich nichts anderes sagen :-)

Bester Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt

Obwohl Dr. Bergmann und die blonde Helferin alleine waren und offensichtlich sehr viel los war, verlief alles Reibungslos. Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte durchweg ein gutes Gefühl. Man merkte, dass die beiden ein eingespieltes Team sind. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Praxis allein schon wegen dem Freundlichen Personal empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt

Bin seit Jahren in dieser Praxis mit Hund und immer sehr zufrieden.

Tolle Praxis und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt

Wir gehen grundsätzlich nur zu Dr. Bergmann. Seine Kollegin hat die Sprechstunden am Mi und Fr. Bei etwas schwierigeren Tieren bricht sie auch mal die Behandlung ab und schickt einen nach Hause.
Grundsätzlich eine sehr teure Praxis.
Allerdings hat uns Herr Dr. Bergmann in einer akuten Notsituation einmal so toll weitergeholfen... war über Handy erreichbar und sofort in der Praxis... Daher halten wir ihm die Treue.

Zwischen den beiden Ärzten liegen Welten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Bergmann Tierarzt

Ich kann die vorherige Rezession nicht verstehen sind wohl mit Hamster, Meerschweinchen und sonstigen Tieren immer dort egal welches Tier etwas hat er untersucht immer ganz gründlich und war auch der Einzige Tierarzt der festgestellt das meine Meeri Dame Herzkrank ist, alle anderen wussten nicht weiter und hätten sie einfach sterben lassen.

Ich kann diesen Tierarzt nur empfehlen!
Lasst euch von der anderen Rezession nicht verunsichern, alles was er macht ist wirklich super!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen