Marxstr. 8, Rottweil

Houma Kustermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dentropia Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche Houma Kustermann

Ich war mit meinem Sohn dort. Er ist Angstpatient.
Ich bin so froh dass wir diese Praxis gefunden haben. Alle dort sind so lieb, freundlich, geduldig und man merkt, dass alle mit Herz dabei sind.
Wir könnten nicht zufriedener sein!

Super Zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HÖCHSTNOTE??
Endlich ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt.
Keine hauruck Aktionen mit MUSS!!!!
Leider waren wir davor bei meinem Zahnarzt einer für Erwachsene, dieser war auch stets bemüht doch leider sehr geduldlos.
Ergo die ersten Berührungspunkte mit dem Zahnarzt waren durchweg Negativ und das Kind hatte Angst bekommen, schlaflose Nächte, und zitteranfälle wenn man zum Zahnarzt sollte.
DANN haben wor DENTROPIA gefunden.
Super freundliche, geduldige und KINDERFREUNDLICHE Ärzte der absolute Wahnsin

Wahnsinn!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentropia Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche Houma Kustermann

Ich kann die schlechten Kommentare garnicht nachvollziehen.Meine Tochter hatte eine Behandlung unter Vollnarkose.Ein wirklich super Narkosearzt,Kinderfreundlich,klärt auf und nimmt sich Zeit! Auch die Zahnärztin ist eine sehr beruhigende und nette Persönlichkeit. Ich bin ich sehr Zufrieden.Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Super nette Zahnärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentropia Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche Houma Kustermann

Eigentlich schreibe ich nicht so gerne Rezensionen, aber in diesem Fall mache ich eine AUsnahme. Nachdem ich schon vor einem Jahr mit unserem Sohn zur Zahnkontrolle bei Frau Kustermann war, beschloss ich nun auch mit unserer Tochter auf Grund eines geeiterten Zahns zu einem Kinderzahnarzt zu gehen. Die schlechten Bewertungen haben mich etwas schockiert und ich war mir unsicher, ob ich das wirklich möchte. Wenn man die Ankunft ganz krittelig betrachten will, gab es ein kleines bisschen Hektik, da die Empfangsdame unsere Anmeldung an eine Kollegin abgetreten hat. Dies ist aber in einem ausbildenden Betrieb manchmal nötig. Aus diesem Grund hat mich das persönlich gar nicht gestört. WIr mussten einen Bogen ausfüllen und ich war noch nicht einmal am Ende des Bogens angelangt, schon wurden wir aufgerufen und die Kontrolle ging los. Da eine Lokalanästhesie bei geeiterter Zahnwurzel nicht 100%ig sichergestellt werden kann, gibt es jetzt Medikamente um die Entzündung und den EIter zu bekämpfen und nächste Woche einen Termin um den Zahn zu ziehen. Alles wird für das Kind sehr gut erklärt und meine Tochter war total begeistert. Das einzige, das mir gefehlt hat, war eine Erklärung über die Einnahme der Medikamente ohne dass ich nachfragen muss. Trotzdem klare Empfehlung!

liebevoller Umgang mit Kindern, prima Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentropia Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche Houma Kustermann

Eine sehr schöne und Kinderfreundliche Praxis. Wurde mit meinen Kindern sehr gut aufgenohmen, sohn etwas ängstlich.Die Wartezeiten sind gut und Termin versprechend organisiert Die Zahnärztinnen haben sich Zeit genommen und alles mit geduld durchgeführt. rDer Behandlungsablauf meiner Kinder wurde mir ausführlich erklärt, Termine haben wir auch gleich bekommen. Sehr nettes Team und freundliche Zahnarzthelferinnen. Meine Kinder und ich waren sehr zufrieden. Also kurz und knapp, sehr empfehlenswert. Super Praxis!

Empfehlenswert, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentropia Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche Houma Kustermann

Hallo, wir waren schon bei so vielen Zahnärzten die sich keine Zeit für meine doch leicht ängstlichen Kinder (2 im Alter von 4 & 7) nahmen. Doch hier bekam ich eine Top Beratung und man ging auf mich und meine Kinder ein. Ich bin ein Papa der mit seinen Kindern zum Zahnarzt geht und fühlte mich von den Zahnärztinnen und vom Pädagogischen Fachpersonal sehr gut beraten. Diese Praxis ist absoluter weiterzuempfehlen.

Sehr kompetentes pädagogisches Beratungsgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentropia Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche Houma Kustermann

Bei meiner Tochter mussten unter Narkose Zähne gezogen werden, Narkosearzt und Ärztin waren sehr nett haben mich dazugeholt, alles erklärt und danach sogar geholfen die kleine ins Auto zu bringen und angeschnallt.

Kinderfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentropia Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche Houma Kustermann

Wir haben mit unserer kleinen Tochter (1 3/4 Jahre) am gleichen Tag einen Termin bekommen, da sie sich die oberen Schneidezähnchen abgebrochen hat. Am darauffolgenden Tag wurden die Zähnchen unter Vollnarkose mit einer Krone versehen und nun sehen die Zähne aus wie neu! Wir sind mit der Behandlung und dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden!

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben