Praxis Mariola Dreja Zahnärztin
Königstr. 51, Rottweil

Mariola Dreja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mariola Dreja Zahnärztin

Ich habe ein Zahn Füllung verloren ich bin in der Praxis gekommen und ich wurde ohne Termin und lange Wartezeit genommen .Alle Achtung bei anderen Zanarzt musste ich ein Termin machen und Wochen lang warten .vielleicht wäre dann mein Zahn kaputt.Alle Achtung ist einfach weiter zum empfellen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariola Dreja Zahnärztin

Am 1. Weihnachtsfeiertag wurde meine Mutter als Notfallpatientin von Frau Dreja behandelt. Frau Dreja war sehr freundlich und sehr einfühlsam - und sehr kompetent. Der Empfang war sehr freundlich, hier ist ein sehr gutes Arbeitsklima. Die Mitarbeiter arbeiten sehr gerne hier - auch am 1. Weihnachtsfeiertag!!!
Besser geht nicht - weiter so!!!!!

Notfall - Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mariola Dreja Zahnärztin

Bin mittlerweile schon seit 6 Jahren in zahnärztlicher Betreuung bei Frau Dreja und bis jetzt mit allen bisher bei mir durchgeführten Massnahmen ausserordentlich zufrieden. Vor einem Jahr liess ich bei mir 2 Inlay-Zahnfüllungen einsetzen und war im Vorfeld dieser Massnahme eher skeptisch gegenüber der für mich neuen Behandlungsmethode eingestellt. Nach erfolgreichem Abschluss aller damit zusammenhängenden Massnahmen, muss ich gestehen wirklich positiv überrascht zu sein über die Vorteile dieser Technik als auch über die entgegen meinen ursprünglichen Erwartungen eher moderaten Kosten dieser Behandlung.
Des Weiteren möchte ich betonen, dass Frau Dreja besonders umsichtig mit dem Röntgen umgeht, was ich sehr schätze. Der extensive Umgang mancher ihrer Kollegen mit diesem Hilfsmittel bewog mich bereits in der Vergangenheit den Zahnarzt zu wechseln. Ich hoffe, dass trotz wachsender Patientenzahlen die Qualität der Dienstleistung bei Frau Dreja konstant bleibt, so brauche ich im Laufe der kommenden Jahre keine neue Zahnarztpraxis in Rottweil mehr suchen.

Grundsolide Dienstleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mariola Dreja Zahnärztin

Eine Prof. Zahnreinigung dauert nur ca. 15 min. was mich sehr gewundert hat. Obwohl die 45 min dauern sollte. Dann wird dir nicht erklärt was man da genau macht bei deiner Behandlung, ohne deinen Einverständniss wird dir der Nerv entfernt.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben