Praxis

Praxis Mariola Dreja Zahnärztin
Königstr. 51, Rottweil

Mariola Dreja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mariola Dreja Zahnärztin

Ich habe ein Zahn Füllung verloren ich bin in der Praxis gekommen und ich wurde ohne Termin und lange Wartezeit genommen .Alle Achtung bei anderen Zanarzt musste ich ein Termin machen und Wochen lang warten .vielleicht wäre dann mein Zahn kaputt.Alle Achtung ist einfach weiter zum empfellen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mariola Dreja Zahnärztin

Am 1. Weihnachtsfeiertag wurde meine Mutter als Notfallpatientin von Frau Dreja behandelt. Frau Dreja war sehr freundlich und sehr einfühlsam - und sehr kompetent. Der Empfang war sehr freundlich, hier ist ein sehr gutes Arbeitsklima. Die Mitarbeiter arbeiten sehr gerne hier - auch am 1. Weihnachtsfeiertag!!!
Besser geht nicht - weiter so!!!!!

Notfall - Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mariola Dreja Zahnärztin

Bin mittlerweile schon seit 6 Jahren in zahnärztlicher Betreuung bei Frau Dreja und bis jetzt mit allen bisher bei mir durchgeführten Massnahmen ausserordentlich zufrieden. Vor einem Jahr liess ich bei mir 2 Inlay-Zahnfüllungen einsetzen und war im Vorfeld dieser Massnahme eher skeptisch gegenüber der für mich neuen Behandlungsmethode eingestellt. Nach erfolgreichem Abschluss aller damit zusammenhängenden Massnahmen, muss ich gestehen wirklich positiv überrascht zu sein über die Vorteile dieser Technik als auch über die entgegen meinen ursprünglichen Erwartungen eher moderaten Kosten dieser Behandlung.
Des Weiteren möchte ich betonen, dass Frau Dreja besonders umsichtig mit dem Röntgen umgeht, was ich sehr schätze. Der extensive Umgang mancher ihrer Kollegen mit diesem Hilfsmittel bewog mich bereits in der Vergangenheit den Zahnarzt zu wechseln. Ich hoffe, dass trotz wachsender Patientenzahlen die Qualität der Dienstleistung bei Frau Dreja konstant bleibt, so brauche ich im Laufe der kommenden Jahre keine neue Zahnarztpraxis in Rottweil mehr suchen.

Grundsolide Dienstleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mariola Dreja Zahnärztin

Eine Prof. Zahnreinigung dauert nur ca. 15 min. was mich sehr gewundert hat. Obwohl die 45 min dauern sollte. Dann wird dir nicht erklärt was man da genau macht bei deiner Behandlung, ohne deinen Einverständniss wird dir der Nerv entfernt.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen