Praxis Dr.med. Kristin Gerhardt Fachärztin für Innere Medizin
Marktplatz 3, Rudersberg

Dr. med. Kristin Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristin Gerhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Gerhardt Fachärztin für Innere Medizin Andere

Beste Hausärztin, die ich je hatte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt einen mit jedem Problem ernst und nimmt sich immer viel Zeit. Sie ist sehr sympathisch und das Team ist auch toll! Absolute Empfehlung

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Gerhardt Fachärztin für Innere Medizin

Die Terminvergabe ist extrem schnell und die Wartezeit ist sehr gut sofern kein Notfall ist.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Gerhardt Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nun seit ich vor 10 Jahren von Stuttgart nach Rudersberg gezogen bin Patient bei Frau Dr. Gerhardt und dachte anfangs dass ich "auf dem Land" keine so umfängliche ärztliche Betreuung erhalte wie in der Großstadt. Ich wurde eines besseren belehrt: Als Endvierziger mit diversen Stoffwechselstörungen (Diabetes Typ 2, Gicht etc.) wurde ich von Anfang an kompetent betreut. Frau Dr. Gerhardt hat mich auch zu einem Diabetesarzt nach Schorndorf überwiesen um meine Diabetes noch besser in den Griff zu bekommen. Nunmehr sorgt sie sich wieder vollumfänglich um meine Diabeteserkrankung und die Werte sind gut. Sie nimmt sich Zeit und in akuten Notfällen und ich habe immer einen zeitnahen Behandlungstermin erhalten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Obwohl ich in Stuttgart arbeite und meist spät erst zur Sprechstunde kann hat es immer hervorragend mit den Terminvereinbarungen geklappt.

Sehr zu empfehlende Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Gerhardt Fachärztin für Innere Medizin

Ich kenne Frau Dr. Gerhardt seit 2004, damals noch Praxis Dr. Graf. Ich war überrascht über ihre ruhige und freundliche Art. Sie begleitet mich bis heute durch Diabetes, Schlaganfall und auch als ich schwere psychische Probleme hatte (...teils noch immer habe). Ich gehe nicht gerne zum Arzt, wie die meisten nur wenn es nötig ist, aber wenn, fühle ich mich gut \"aufgehoben\".
Sie lässt sich Zeit, ist immer freundlich, äußerst kompetent und ich fühle mich wirklich ernst genommen.
Meine Frau und unsere beiden Kinder sind ebenfalls Patienten bei ihr. Auch sie werden, wie ich , der Praxis Frau Dr. Gerhardt treu bleiben!
Ich möchte auch die Angestellten erwähnen! Freundlich, fachkundig und nie genervt. Deshalb ein ganz großes Dankeschön für die tolle Betreuung.

Freundliche, kompetente Ärztin, der ich absolut vertraue - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kristin Gerhardt Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Gerhardt ist für mich eine herausragend gute Ärztin. Das gilt sowohl für ihre medizinischen, wie menschlichen Qualitäten.

Sie strahlt eine enorme Sachkompetenz und Gründlichkeit aus, gibt dem Patienten Raum und Zeit, über seine Probleme zu berichten und vermittelt den deutlichen Eindruck, sich mit diesen Problemen selbst auseinanderzusetzen. Obwohl die Behandlungen angenehm flott und straff verlaufen, hat man gleichzeitig nie den Eindruck, mit ihr unter Zeitdruck zu stehen.

Bisher habe ich die Praxis jedesmal mit einem äußerst positiven Gefühl verlassen. Klare Empfehlung!

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert