Gabriela Zank

Ärzte · in Ruderting

3,1

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nie wieder

Ich hatte starke Schmerzen in der Hüfte. Telefonisch war die Praxis leider nicht zu erreichen, entweder war besetzt oder es nahm niemand ab, das ging den ganzen Vormittag so. Bin dann in die Praxis gefahren weil sich meine Schmerzen verschlimmert haben. Die Arzthelferin war sehr unfreundlich und meinte in einem sehr forschen Ton: Wir können nicht ans Telefon sind heute nur zu zweit. Gehen sie zu ihrem Hausarzt oder nehmen sie eine Schmerztablette. Ich erklärte ihr dass mein Hausarzt heute keine Sprechstunde hat und eine Ibu 600 habe ich schon eingenommen. Darauf antwortete sie, dann gehen sie ins Krankenhaus, wir haben jedenfalls keine Zeit. Eine weitere Arzthelferin meinte dann: außerdem kommt gleich ein Privatpatient. Es ist wirkilich sehr traurig, dass man in einem Notfall nicht behandelt wird und ein Privatpatient hier wichtiger ist. Bin ich ein Mensch zweiter Klasse, nur weil ich nicht Privatversichert bin?? Da ich bei diesem Termin nicht bis zu einem Arzt gekommen bin, kann ich nur aufgrund meines ersten früheren Besuchs eine Bewertung für den Arzt abgeben.

22.06.2020
4,6

Ungenügend

Lange Wartezeit. Als man dann endlich dran kam, wurde sich die Stelle nicht einmal richtig angesehen, sondern gleich zum Röntgen gebeten. Bin später zu einem anderen Arzt gegangen, der mir mein Problem ohne Röntgen schnell und einfach erklären konnte.

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fuß OP

Nach langem hin und her ,konnte mir Frau Zank helfen wieder normal zu gehen.

Leider gab es nach der OP Probleme ( hatte einen Keim in der Wunde ) aber als alles abgeheilt war .

Kann ich nur sagen super . Der Fuß ist wieder in Ordnung .

20.07.2019 • gesetzlich versichert
5,4

Sehr enttäuscht

Ich war bei Fr. Zank wegen sehr starker Rücken -, Knie -und Hüftschmerzen. Nach einer Wartezeit von 1.5 Stunden und starker Rückenschmerzen durch das lange Sitzen war ich endlich an der Reihe. Ich schilderte meine Beschwerden und Frau Zank meinte wir konzentrieren uns heute ausschließlich auf die Knieschmerzen. Nach einer kurzen Untersuchung des Knies und der Diagnose "dem Knie geht es gut" wollte ich meine Rücken - und Hüftschmerzen beschreiben und bekam als Antwort ich solle dafür in 2 Monaten einen Termin ausmachen!! Dann könne man auch gleich zu Beginn ein Röntgenbild machen. Der Rücken wurde nichtmal angesehen!!! Ich wurde also trotz Schmerzen wieder nach Hause geschickt und sollte nochmals 8 Wochen warten um meinen Rücken behandeln zu lassen. Das ist inakzeptabel! Nie wieder Frau Zank!

27.04.2019

Endlich eine Diagnose

Nach einem Jahr Ärzte abklappern hat Dr. Zank also einzige eine Diagnose stellen können. Was andere nicht gesehen haben oder ignorierten hat sie sofort gesehen. Sehr kompetent. Erklärt alles ganz genau und geht auf Fragen ein. Die Wartezeit ist kurz. In der Praxis gibt es sehr nette Sprechstundenhilfen.

Letzte Aktualisierung16.11.2019

Gabriela Zank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt