Praxis Dr.med. Rudolf Sauter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Südallee 33, Trier-Süd, Trier

Dr. med. Rudolf Sauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Sauter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein tolles Team! Hier nimmt man sich Zeit und man wird ernst genommen. Dankeschön an Herrn Dr. Sauter für die immer sehr gute Betreuung und für die Zeit die Sie ja eigentlich nie haben .
Danke auch an Frau Xxxxx - bei Ihnen fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben! Sie sind alle mit dem Herzen dabei!
Danke!!!

Lieber Dr. Sauter,
ich habe geheult, als ich erfahren habe, dass Sie in den Ruhestand gehen! Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Sie wissen gar nicht, wie sehr Sie mir schon geholfen haben und wie dankbar ich Ihnen dafür bin. Ich werde Sie sehr vermissen und in bester Erinnerung behalten!
Vielen Dank für alles. Bleiben sie fit und gesund und genießen Sie die Zeit :)
Eine Patientin

Habe während der Schwangerschaft den Art gewechselt (vorher in schweich) bin sehr glücklich hier, freundliches Team und kompetente Betreuung durch den Arzt.

Glücklich diesen Arzt gefunden zu haben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich suchte viele viele Jahre einen Grund für meine Schmerzen, hatte viele verschiedene Frauenärzte konsultiert. Nach einer neunjährigen Odyssee hat Dr. Sauter endlich meine Endometriose diagnostiziert und ich konnte endlich behandelt werden. Dr. Sauter begleitet mich nun schon seit vielen Jahren und durch sechs Operationen. Die manchmal doch recht lange Wartezimmerzeiten machen mir nicht das Geringste aus, denn der Arzt ist es wert und seine Damen sowieso, ein superfreundliches, engagiertes Team

Kompetenz & Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach 22 Jahren den Gynäkologen gewechselt und wurde sehr freundlich behandelt . Ich wurde erst genommen und habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Der Arzt und das Team sind sehr menschlich & zeigen viel Empathie. Habe mich gut aufgehoben gefühlt! Terminvereinbarung war zeitnah & auch in einem Notfall konnte ich spontan vorbei kommen!

Super Arzt mit gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt wünscht man sich. Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf einen ein.
Super Betreuung in und nach der Schwangerschaft. Eine tolle und ehrliche Beratung und beantwortet alle Fragen :-)
Zudem ist das Praxisteam einfach perfekt. Immer freundlich und verständnisvoll.

Ich wurde notfallmäßig von der Praxis aufgenommen (was nicht selbstverständlich war) und bin absolut begeistert von der Aufnahme und Freundlichkeit der Mitarbeiterin sowie von Dr. Sauter persönlich. Diese Praxis ist wirklich nur zu empfehlen.

Unfassbar nette Mitarbeiterin und ein ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als neue Patientin habe ich mich sowohl beim freundlichen Team wie auch bei Herrn Dr. Sauter selbst sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dank seiner großen Erfahrung erfasste er sofort meine umfangreiche Krankengeschichte. Die Untersuchung und Beratung bestätigte meinen äußerst positiven Eindruck.

Da auch die Praxisnachfolge gesichert ist, kann ich Herrn Dr. Sauter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich wie menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sauter ist der beste Arzt, den man sich wünschen kann!
Ich kann mir keinen besseren, kompetenteren, netteren, freundlichen Arzt (und Praxisteam) vorstellen. Ich habe mich generell und während meiner Schwangerschaft in sicheren Händen gefühlt. Man wird immer gut aufgeklärt, alle Fragen werden ausführlich beantwortet.
Ich kann Dr. Sauter herzlichst empfehlen.
Aktuell sind fast alle meiner Freundinnen Patientinnen von Dr. Sauter und sind mit der Betreuung wunschlos glücklich.

Danke!

Der Arzt meines Vertrauens! Der beste Arzt, die ich bisher hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben