Dr. M.Sc. Rudolf Tremel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untermainbacher Weg 7 b, Rednitzhembach

Praxis Dr.med.dent. Maximilian Wolf Zahnarzt

Sind Sie Dr. M.Sc. Rudolf Tremel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maximilian Wolf Zahnarzt

Ich meldete mich telefonisch in der Praxis an, da ich auf der Suche nach einem neuen, kompetenten Arzt und Praxisteam war. Wegen Wohnortwechsel musste dies sein. Die Praxisempfehlung bekam ich von Kollegen. Nett und freundlich erhielt ich meinen Termin zur Routineuntersuchung binnen 2 Wochen. Da ich neu in der Praxis bin, erhielt ich auch Informationen zu Parken. Ich kam zum Termin und die Praxismanagerin am Empfang begrüßte mich höflich und zuvorkommend. Ich nahm im Wartezimmer Platz und füllte den Anamnesebogen aus. Ich erhielt die Information, dass sich meine Behandlung um 15- 30 Minuten wegen einer Komplikation verschieben wird. Das fand ich sehr gut, dann weiß mann, warum man wartet. Auch im Sprechzimmer wurde ich freundlich empfangen; die Praxismitarbeiterin stellte sich vor, fragte gezielt nach meinem Anliegen. So konnte der Arzt dann sofort präzise Informationen erhalten. Mit Dr. Tremel lernte ich dann einen kompetenten, einfühlamen Arzt kennen, welcher sich Zeit für mich nahm, mich gründlich untersuchte und mir meinen Befund umfassend erläuterte. Das kannte ich bisher nicht in dieser Gründlichkeit und Ruhe. Meine Fragen, auch nach Zuzahlungen, wurden verständlich und präzise beantwortet. Danach schloss sich eine Füllungsbehandlung an. Ich verzichtete auf eine Anästhesie. Behutsam und zügig arbeitet das Team. Ich war begeistert. Am Ende der Behandlung erhielt ich noch wichtige Informationen zur profesionellen Vorsorge. Die nächsten Termine, auch für meine Familienmitglieder, habe ich schon. Ich komme gern wieder und werde Dr. Tremel und sein Team weiterempfehlen.

Profesionelle Zahnmedizin, hochqualifizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maximilian Wolf Zahnarzt

Ich hatte eine umfangreiche zahnärztliche Behandlung vor mir und fühlte mich durch die einfühlsame Art und Weise, umfassende Aufklärung und Kompetenz des Zahnarztes bestens aufgehoben. Ich erhielt viele Informationen, sodass ich mich sicher für meine Therapie entscheiden konnte. Finanziell war auch alles von Anfang an klar und erschwinglich.
Es lief alles gut während der Behandlungen, der Arzt strahlte große Ruhe und volle Konzentration auf seine Arbeit aus. Wie lange es dauert schien ihm nicht wichtig, sondern nur die Qualität seiner Arbeit war ihm wichtig. Die Unterstützung von seiner Helferin erschien mir allerdings verbesserungswürdig, auch deren Einfühlungsvermögen für mich als Patient. Wirklich schade, bei so einem ruhigen, freundlichen und kompetenten Chef müsste doch das Zusammenarbeiten Spaß machen !
Auch bei den Terminvergaben wäre ein verbindlicherer freundlicherer Ton sehr wohltuend.
Aber soweit ich mitbekommen habe, finden hier personelle Umstrukturierungen statt, sodass ich mich für Herrn Dr. Tremel sehr freuen würde, wenn er eine richtig engagierte Dame um sich hat.
Also jederzeit komme ich gerne wieder, aber in Zukunft, aufgrund der großen erfolgreichen Versorgung, nur zur prof.Zahnreinigung !

Erfahrener, kompetenter Zahnarzt mit großem Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maximilian Wolf Zahnarzt

Habe mir 12 Gold Inlays reinmachen lassen von Dr Tremel.
Alle anderen Zahnärzte danach seit ca. 20 Jahren haben diese Arbeit von Dr Tremel sehr gelobt und für ausgezeichnet benannt!
Bekam viel Lob für tolle klasse Inlays.
Bin rund um sehr zufrieden mit Dr Rudolf Tremel.

Fachliche Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maximilian Wolf Zahnarzt

Fühle mich bestens aufgehoben und betreut.
Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und einfühlsam.

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maximilian Wolf Zahnarzt

Wie solche Ärzte heutzutage noch überleben können ist mir völlig unverständlich. Unfreundlich und fachlich nicht kompetent.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maximilian Wolf Zahnarzt

Ich bin super zufrieden wirklich tolle Praxis . Tolles Team . Super Super Assistentz Arzt ! Ich hatte wirklich Sehr Angst vor den Zahnarzt und jetzt seit dem ich beim Dr.Tremel und Dr.Knorr in Behandlung bin gehe ich gerne zum Zahnarzt. Parkmöglichkeiten sind super Wartezeiten sind wie in jeder anderen Praxis auch und wie gesagt super Team Alex kümmern sich um einen und fragen auch Persönliche Sachen wie es z.B einen geht . Das find ich sehr gut

Suuppperr Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maximilian Wolf Zahnarzt

Ich bin ein absoluter Angst Patient und wurde gleich schon an der Anmeldung sehr beruhigt .... Als ich in das Behandlungszimmer kam wurde mir schon sehr bange !!!!!! Aber die nette Sprechstunden Hilfe hat sich lang mit mir befasst und unterhalten und mir so schon mal die Angst genommen ..... Ich hatte dann den netten Assistent der sich sehr rührend um mich gekümmert hat ..... Danke an das ganze Team ! Weiter so

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als angstpatient bei Dr. tremel in Behandlung
Im Behandlungszimmer wurde ich von seiner zahnarzthelferin super nett betreud,das hat mir schon die erste Angst genommen.der Arzt selber ist einfühlsam und sehr nett. Werde die Praxis weiter empfehlen.hab jetzt Fast keine Angst mehr vor dem Zahnarzt....

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maximilian Wolf Zahnarzt

Ich war das erste Mal bei diesem Zahnarzt, weil ich erst vor kurzem in die Gegend gezogen bin und ich muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden war.
Ich hatte einen Termin bei dem jungen Assistenten und ich muss sagen, dass ich mich noch nie so gut behandelt gefühlt habe. Normalerweise war es bei mir immer so, dass ich den Arzt nur kurz gesehen habe. Aber nicht hier. Der junge Arzt nahm sich Zeit, war immer sehr nett und ich wurde individuell beraten. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei. Auch die Arzthelferinnen waren freundlich und alles in allem war es eine sehr entspannte Atmosphäre, was ich bisher vom Zahnarzt nicht so kannte. Ich gehe dort jederzeit wieder gerne hin.

Sehr freundlicher Arzt und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maximilian Wolf Zahnarzt

Ich war bis jetzt erst dreimal in der Praxis. Zweimal bei Dr. Tremel und einmal bei dem neuen Assistenzarzt. Ich war bei den ersten Terminen wirklich zufrieden aber der dritte Termin bei dem neuen Arzt war für mich irgendwie schräg. Ich bin selber Arzthelferin und würde sowohl Arzt als auch Helferinnen raten das man sich überlegen sollte worüber man während der Behandlung spricht wenn der Patient zuhören kann. Das man da vielleicht nicht über sämtliche privaten Sachen spricht oder sich über den Chef beschwert ist für mich einfach selbstverständlich. Zum anderen sollte man nicht einer Helferin sagen sie soll die Masse für die Füllung abmischen aber bitte nicht so schlecht wie beim letzten Mal. Ich hatte zu kämpfen nicht vom Sthl zu springen und zu gehen. Also sollte man vielleicht auch dem angehenden Doktor beibringen wie man sich diskret mit seinen Helferinnen unterhält. Ein Scherz zwischen drin finde ich superaber da war mir nicht mehr zum lachen ehrlich gesagt.

Netter Arzt, während Behandlung zu viele Privatgespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben