Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
7.794 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Florin Boloca

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

03672/4761030

Herr Boloca

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Med. Versorgungszentrum der Thüringen-Kliniken "Georgius Agricola"
Jenaische Str. 14,
07407 Rudolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Florin Boloca?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum der Thüringen-Kliniken "Georgius Agricola"

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,3

Engagement

2,4

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

1,9

Diskretion

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8

Arzt super, Sprechstundenteam absolute Katastrophe!

+ kompetenter Arzt

+ kein langes "um den heißen Brei reden"

+ Termine sind schnell abgehandelt

+ Arzt informiert sich ausreichend über Befinden des Patienten

+ Praxisausstattung top

- Schwesternteam extrem unfreundlich! (A) Ich wurde fehlerhafter Weise zu einem Termin bestellt, zu dem der Herr Boloca Urlaub hatte. Aus Sicht der Schwestern erfolgte keinerlei Entschuldigung. Fehler können jedem passieren, aber dem Patienten in so einer Praxis zu vermitteln, man sei selbst am Fehler Schuld ist ein No-Go!, B) Mit Rücksprache des Arztes erlaubte mir dieser, ich könne zu Anmerkungen, Fragen und Änderungen der Medikation ihn jeder Zeit in der Praxis anrufen. Gesagt getan. Außerhalb der Sprechzeiten vergibt der automatische Anrufbeantworter eine Telefonnummer für wichtige und unauffschiebbare Fälle (keine Terminvereinbarung). Diese Nummer wählte ich und wurde prompt von der Schwester zusammen gefalten, was mir einfallen würde, auf einer NOTFALLnummer anzurufen. Wahrscheinlich blockierte ich die Telefonleitung für die Klärung privater Angelegenheiten der Schwestern (alles schon während der Wartezeit erlebt). Der Arzt hätte Termine, die wichtiger seien und ich solle das Nächste Mal zuhören, was der Anrufbeantworter sagt und gefälligst nie mehr diese Nummer wählen. Daraufhin legte die Schwester einfach auf.

Fazit:

Auf Grund des inkompetenten Schwesternteams sehe ich mich leider gezwungen, mir eine andere Praxis aufzusuchen.

26.01.2021
1,2

Sehr freundlich und Hilfsbereit

Nur zu empfehlen und das sagt ein Patient mit großen psychischen Problemen und einer sehr langen Leidensgeschichte! Ich werde zwar nie gesund werden aber in der Praxis von Herrn Boloca fühle ich mich bestens aufgehoben! Vielen Dank

20.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz

Dr. Boloca nimmt sich erstmal Zeit für ein Gespräch. Er wirkt ausgesprochen sympathisch und vertrauenswürdig. Ich fühlte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch würdevoll und verständnisvoll behandelt. Eine Mensch, dem ich als eigentlich sehr misstrauischer Ärztekritiker, jederzeit mein Leben anvertrauen würde.

15.08.2019
1,0

Sehr höflicher verständnisvoller Arzt

Ich bin nach einer äußerst schlechten Erfahrung mit einem Psychiater in Saalfeld seit über 2 Jahren bei Dr. Boloca in Behandlung und schätze seine sehr höfliche und verständnisvolle Art. Er hört zu ohne zu unterbrechen und ich habe einfach das Gefühl, ernst genommen, verstanden und respektiert zu werden. Wichtig für mich ist auch, dass ich jederzeit in ihm einen Ansprechpartner habe, das gibt mir bei meiner Erkrankung das Gefühl der Sicherheit, dass ich sofort Hilfe bekomme.

08.05.2019
1,2

geduldiger, feinfühliger Arzt

Ich bin keine einfache Patientin. Er hat mir viel Zeit gelassen. Ich habe Vertrauen zu ihm.

Er nimmt meine Zweifel und Symptome ernst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe7.794
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Passende Behandlungsgebiete in Rudolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler