Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Wehr
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Wehr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Martina Wehr

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Anton-Sommer-Str. 4
07407 Rudolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Wehr hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Wehr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Wehr

Artikel von Dipl.-Med. Wehr

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Wehr

Bewertung vom 24.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider bereits am Telefon abgewiesen.

Auf Grund der sehr guten Bewertungen wollte ich Frau Wehr aufsuchen. Weiterhin wurde sie mir von meinem Arzt empfohlen. Man wird bereits am Telefon vom nichtärztlichen Personal an andere Diabetologen verwiesen. Mir wurde kein zeitnaher Termin angeboten und die Schwestern wiederholten ich solle mich an andere Diabetologen im Kreis wenden. Ich finde so ein Verhalten unprofessionell und erachte es als massives Vergehen Patienten abzuweisen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Profesionell

Wenn auch die Wartezeit doch nicht gering ist, so werde ich hier eingehend beraten. Da Fr. Dr allen Patienten gleich behandelt, kommt es eben zu einer etwas längeren Wartezeit, auch für mich als Privatpatient. Finde gut das hier keine Unterschiede gemacht werden. Will aber die Zeit die sich Fr. Dr. für die Patienten nimmt nicht missen. Schwestern wie Fr. Dr, sind höfflich und bleiben bei Fragen keiner kompetenten Antwort schuldig. Die Schwestern verstehen ihr Handwerk sehr gut. Sind immer freundlich und höfflich wenn auch die Personen vor dem Tresen so machen zum Rasen bringen könnten. Kann nur den Hut davor ziehen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: über 50

Vorbildliche Ärztin bei Diagnose und Hilfe bei der Behandlung der Krankheit

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren bei ihr in Behandlung und immer noch sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und nette Ärztin

Fühle mich sehr sicher bei Gesprächen und Behandlungen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Wehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Wehr.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018