Privatpraxis Dr.med. M. Brüggemann-Wenzel Facharzt für Allgemeinmedizin
Neue Schulstr. 59 a, Schwarza, Rudolstadt

Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. M. Brüggemann-Wenzel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr Brüggemann-Wenzel ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin rundum mit ihm und seiner Arbeit zufrieden. Er kümmert sich mit vollem Einsatz um einen und erklärt einem auch alles ausführlich und einfach verständlich. Ich habe klar das Gefühl dass er sich immer das Beste gibt und auch nur das Beste für seine Patienten möchte.

Ich finde auch die Praxis schön eingerichtet und die weiteren Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Wartezeiten könnten gerne etwas kürzer sein, aber gut Ding will ja auch weile haben.

Er hat eine psychosomatische Weiterbildung. Ich wusste das anfangs nicht und bin trotzdem hingegangen. Hatte auch sehr schnell einen Termin erhalten, musste aber trotzdem lange warten. Er spricht viel ohne aufzuklären. Danach kam keine Hilfe, da meine Beschwerden auf Reizdarm (in die psychische Schiene) geschoben wurden. Ich bin dann zu einer Ärztin gegangen ohne diese Weiterbildung und die hat mich zum Internisten und Radiologie überwiesen. Heraus kam, dass ich tatsächlich Darmpolypen habe.

Nimmt sich Zeit, aber nur seinetwegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Brüggemann-Wenzel fühle ich mich bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein diagnostisches Vorgehen.
Ein Dankeschön an die Schwestern! Ob am Telefon oder in der Praxis; immer freundlich und dem Patienten zugewandt.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich von Frau unserem Kinderarzt wieder zu Dr Brüggemann Wenzel gewechselt habe, Kann ich kein schlechtes Wort verlieren und bin super zufrieden.
Die Praxis ist freundlich und sehr sauber. Die Schwestern sind auch sehr freundlich.
Kinder sind willkommen. Im Wartezimmer warten viele Spielmöglichkeiten auf die kleinen.
Dr Brüggemann selbst ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Selbst wenn das Kind angst hat, Wird diesem durch Freundlichkeit und Spaß die Angst genommen.

Kompettenter, kinderfreundlicher ar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brüggemann-Wenzel nimmt sich immer Zeit, hört zu und nimmt einen auf jeden Fall ernst. Sicher, man hat ein bischen längere Wartezeiten, aber schließlich will jeder eine gute Behandlung und die bekommt man. Er erklärt alles verständlich und ausführlich. Er ist sehr gründlich und sucht bis 100%ig
die Diagnose steht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Ansprechpartner egal wie es sein mag er eine Möglichkeit seinen zu helfen . Sehr Kinderlieb und einfühlsam

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mir Dr. Brüggemann-Wenzel. Habe sehr viel positives aber auch negative Äußerungen gehört. Bei mir überwiegt zu 90% das Positive. Kompetent, Aufklärend, Fürsorglich und Genau, das macht Ihn als Allgemeinmediziner aus. Manchmal bissl zerstreut aber das sehe ich Ihm nach! Am besten gefällt mir sein Zopf. Damit identifiziert ersich für seine Generation, der ich auch angehöre. Wenn ein altes Mütterlein zu Ihm hereinschreitet, weiß ich, das kann dauern. Aber ich warte gern, weil ich genau weiß, dass er eben für alle Menschen Menschen mit Gebrechen, übrigens gehöre ich auch dazu, DIE Zeit nimmt, wo andere nur abrechnen. Weiter so, ich bin stolz bei Ihnen Patient zu sein. Sie haben dazu beigetragen, dass ich auf einem Weg der Besserung bin. Wünsche Ihnen und Ihrer Crew, welche übrigens die nettesten Schwestern sind, die ich in meiner langen Krankheitsphase erlebt habe, alles Gute und einen guten Start in der neuen Praxis

Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt und Ihn aufklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der artzt nimmt sich wirklich zeit, man wird halt nicht nur mit ein gelben Schein nachhause geschickt er versucht wirklich zu helfen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SEIT VIELEN JAHREN MEIN HAUSARZT.ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND HOFFE DASS ER UNS NOCH LANGE BETREUT.

KOMPETENTE BEHANDLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, verständnisvoll und verantwortungsbewusst gegenüber den Patienten.
Herr Brüggemann-Wenzel ist mein Hausarzt und ich möchte ihn auf diesem Wege gerne weiterempfehlen.

Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert