Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Italienisch (Italiano)

Neue Schulstr. 59 a07407 Rudolstadt
Sind Sie Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Brüggemann-Wenzel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Rudolstadt

Dr. Brüggemann-Wenzel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Rudolstadt

21.01.2019

Arzt meines Vertrauens

Bei Dr. Brüggemann-Wenzel fühle ich mich bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein diagnostisches Vorgehen.

Ein Dankeschön an die Schwestern! Ob am Telefon oder in der Praxis; immer freundlich und dem Patienten zugewandt.

07.11.2016

Kompettenter, kinderfreundlicher ar

Nach dem ich von Frau unserem Kinderarzt wieder zu Dr Brüggemann Wenzel gewechselt habe, Kann ich kein schlechtes Wort verlieren und bin super zufrieden.

Die Praxis ist freundlich und sehr sauber. Die Schwestern sind auch sehr freundlich.

Kinder sind willkommen. Im Wartezimmer warten viele Spielmöglichkeiten auf die kleinen.

Dr Brüggemann selbst ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Selbst wenn das Kind angst hat, Wird diesem durch Freundlichkeit und Spaß die Angst genommen.

11.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen

Dr. Brüggemann-Wenzel nimmt sich immer Zeit, hört zu und nimmt einen auf jeden Fall ernst. Sicher, man hat ein bischen längere Wartezeiten, aber schließlich will jeder eine gute Behandlung und die bekommt man. Er erklärt alles verständlich und ausführlich. Er ist sehr gründlich und sucht bis 100%ig

die Diagnose steht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

07.03.2016

Spitze

Kompetenter Ansprechpartner egal wie es sein mag er eine Möglichkeit seinen zu helfen . Sehr Kinderlieb und einfühlsam

07.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt und Ihn aufklärt

Ich bin sehr zufrieden mir Dr. Brüggemann-Wenzel. Habe sehr viel positives aber auch negative Äußerungen gehört. Bei mir überwiegt zu 90% das Positive. Kompetent, Aufklärend, Fürsorglich und Genau, das macht Ihn als Allgemeinmediziner aus. Manchmal bissl zerstreut aber das sehe ich Ihm nach! Am besten gefällt mir sein Zopf. Damit identifiziert ersich für seine Generation, der ich auch angehöre. Wenn ein altes Mütterlein zu Ihm hereinschreitet, weiß ich, das kann dauern. Aber ich warte gern, weil ich genau weiß, dass er eben für alle Menschen Menschen mit Gebrechen, übrigens gehöre ich auch dazu, DIE Zeit nimmt, wo andere nur abrechnen. Weiter so, ich bin stolz bei Ihnen Patient zu sein. Sie haben dazu beigetragen, dass ich auf einem Weg der Besserung bin. Wünsche Ihnen und Ihrer Crew, welche übrigens die nettesten Schwestern sind, die ich in meiner langen Krankheitsphase erlebt habe, alles Gute und einen guten Start in der neuen Praxis

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Danke , Dr. Brüggemann-Wenzel!