Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Italienisch (Italiano)

Neue Schulstr. 59 a07407 Rudolstadt
Sind Sie Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Brüggemann-Wenzel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Rudolstadt

Note 2,6

4,5

17.06.2021
4,2

Nimmt sich Zeit, aber nur seinetwegen

Er hat eine psychosomatische Weiterbildung. Ich wusste das anfangs nicht und bin trotzdem hingegangen. Hatte auch sehr schnell einen Termin erhalten, musste aber trotzdem lange warten. Er spricht viel ohne aufzuklären. Danach kam keine Hilfe, da meine Beschwerden auf Reizdarm (in die psychische Schiene) geschoben wurden. Ich bin dann zu einer Ärztin gegangen ohne diese Weiterbildung und die hat mich zum Internisten und Radiologie überwiesen. Heraus kam, dass ich tatsächlich Darmpolypen habe.

21.01.2019

Arzt meines Vertrauens

Bei Dr. Brüggemann-Wenzel fühle ich mich bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein diagnostisches Vorgehen.

Ein Dankeschön an die Schwestern! Ob am Telefon oder in der Praxis; immer freundlich und dem Patienten zugewandt.

07.11.2016

Kompettenter, kinderfreundlicher ar

Nach dem ich von Frau unserem Kinderarzt wieder zu Dr Brüggemann Wenzel gewechselt habe, Kann ich kein schlechtes Wort verlieren und bin super zufrieden.

Die Praxis ist freundlich und sehr sauber. Die Schwestern sind auch sehr freundlich.

Kinder sind willkommen. Im Wartezimmer warten viele Spielmöglichkeiten auf die kleinen.

Dr Brüggemann selbst ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Selbst wenn das Kind angst hat, Wird diesem durch Freundlichkeit und Spaß die Angst genommen.

11.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen

Dr. Brüggemann-Wenzel nimmt sich immer Zeit, hört zu und nimmt einen auf jeden Fall ernst. Sicher, man hat ein bischen längere Wartezeiten, aber schließlich will jeder eine gute Behandlung und die bekommt man. Er erklärt alles verständlich und ausführlich. Er ist sehr gründlich und sucht bis 100%ig

die Diagnose steht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

07.03.2016

Spitze

Kompetenter Ansprechpartner egal wie es sein mag er eine Möglichkeit seinen zu helfen . Sehr Kinderlieb und einfühlsam

Letzte Aktualisierung14.03.2017