Praxis

Peggy Wisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03672 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Röntgendiagnostik Thorax
Im Ergebnis der Untersuchung hatte ich noch ein paar Fragen - leider nimmt sich Frau Wisser offenbar nicht die Zeit, die Befunde mit ihren Patienten auszuwerten, so wie es ihre überaus kompetente und trotz hohem Pensum immer freundliche Vorgängerin gehandhabt hat.
Ich wurde von ihr schroff und offenbar genervt darauf hingewiesen, dass den Befund der Hausarzt auszuwerten hat.

Eine derart unfreundliche Ärztin habe ich zum Glück bisher selten erleben müssen.

Leider in meinem Fall sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Ich war aufgrund von Knieproblemen zum MRT in dieser Praxis. Ich wurde zwecks Terminvergabe nach Aufsprache auf den Anrufbeantworter umgehend zurückgerufen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die MRT-Erstellung/Vorbereitung verlief sehr professionell und strukturiert.

Gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen