Peggy Wisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Röntgendiagnostik Thorax
Im Ergebnis der Untersuchung hatte ich noch ein paar Fragen - leider nimmt sich Frau Wisser offenbar nicht die Zeit, die Befunde mit ihren Patienten auszuwerten, so wie es ihre überaus kompetente und trotz hohem Pensum immer freundliche Vorgängerin gehandhabt hat.
Ich wurde von ihr schroff und offenbar genervt darauf hingewiesen, dass den Befund der Hausarzt auszuwerten hat.

Eine derart unfreundliche Ärztin habe ich zum Glück bisher selten erleben müssen.

Leider in meinem Fall sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Ich war aufgrund von Knieproblemen zum MRT in dieser Praxis. Ich wurde zwecks Terminvergabe nach Aufsprache auf den Anrufbeantworter umgehend zurückgerufen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die MRT-Erstellung/Vorbereitung verlief sehr professionell und strukturiert.

Gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert