Praxis

Praxis Peter Pangert Zahnarzt
Otto-Nuschke-Str. 6 a, Rudolstadt

Peter Pangert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03672 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Otto-Nuschke-Str. 6 a, Rudolstadt

Praxis Peter Pangert Zahnarzt

Sind Sie Peter Pangert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Pangert Zahnarzt

Ich bin eine absolute Angst Patientin und so dankbar in dieser Praxis gelandet zu sein. Habe viele schlechte Erfahrung vorher gemacht und war jetzt lange auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
Seit Jahren habe ich mich das erste mal wohl gefühlt. Der Doktor hat alles genau mit mir besprochen und besitzt unglaublich viel Einfühlungsvermögen. Die Schwestern und deren Umgangston trugen wesentlich dazu bei, dass ich mich wohlfühlte.
Ich bin echt dankbar und kann jedem diese Praxis empfehlen.

Tolles, freundliches Personal. Absolut kompetente/r Doktor/in.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Peter Pangert Zahnarzt

Ich bin seit ich denken kann in der Praxis von Dr. med. dent. Pangert. Das Praxisteam ist äußerst kompetent, aufklärungsbereit und verständnisvoll. Dadurch, dass diese Praxis eine Gemeinschaftspraxis ist, verfügt sie über drei verschiedene Zahnärzte, sodass man selbst gucken kann mit welchem Zahnarzt man am ehesten Kompatibel ist. Dr Pangert selbst bildet sich stets weiter und bindet bei der Behandlung den Patienten mit ein, wodurch man sich verstanden und aufgeklärt fühlt. Sehr empfehlenswert!

Beste Praxis mit dem besten Team in Rudolstadt und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Peter Pangert Zahnarzt

Ich bin mit meinen beiden Kindern (3 und 8 Jahre) seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Pangert und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man wird in die Behandlung mit einbezogen, d.h. man kann mit Spiegel selbst schauen, was gemacht wird und wird ausgezeichnet aufgeklärt über Methoden, Mittel und Alternativen. Herr Dr. Pangert bildet sich regelmäßig weiter und man hat auch das Gefühl, auf dem neuesten Stand der Technik behandelt zu werden.
Fazit: sehr zu empfehlen

sehr vertrauenswürdig, sehr gute Aufklärung, kinderfreundlich, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen