Polcher Str. 11, Rüber

Alexander Krey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Krey?

• Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Alexander Krey Heilpraktiker

Die Behandlung meiner Rückenschmerzen durch Herrn Krey hat mir schnell und sehr gut geholfen.
Herrn Heilpraktiker Krey kann ich weiter empfehlen.

Behandlung meiner Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Krey Heilpraktiker

Mit Herrn Krey habe ich gute Erfahrungen bei der Behebung schmerzhafter Wirbelblockaden gemacht. Kann ihn da einfach nur weiterempfehlen.

Behebung schmerzhafter Wirbelblockaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Krey Heilpraktiker

Ich bin zu ihm hin weil ich in den letzten Jahren unter sehr starken Verspannungskopfschmerzen gelitten habe. Ich war davor bei zahlreichen Physiotherapeuten. Diese haben mir meistens nur den Nackenbereich massiert bzw, behandelt. Was im ersten Moment einem so vorkam, dass es hilft aber nach wenigen Wochen waren die Beschwerden wieder da. Der Herr Krey war der Erste der sich überhaupt mit der Ursache beschäftigt hat !!!! Das ganze Problem lag nämlich an meinem schiefen Rücken. Der Mann ist unglaublich! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und eine super Behandlung durchgeführt. Es macht einfach wieder Spaß und Freude den Alltag zu erleben ohne ständige Schmerzen zu haben. Unglaublich! Kein Mensch davor hat sich jemals meinen ganzen Körper betrachtet.

Als kleiner Hinweis:.......auf den ersten Blick wenn man in die Praxis reinkommt ist er etwas verwinkelt und verwirrt gemacht. Man muss scharf links den ganzen Flur durchgehen. Die Rechnung bekommt man nach Hause geschickt. Alles ist so gelaufen wie er das in der Praxis erwähnt. Waren somit keine versteckten Kosten.

Aus diesem Grund: Danke, dass es noch so tolle und hilfsbereite Menschen auf dieser Welt gibt.

Bin ich froh ihn getroffen zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Krey Heilpraktiker

Nach einer Odyssee zu Orthopäden, CT, Röntgen usw
. War er der erste der es geschafft hat, meine Schmerzen im Rücken und Fuß für längere Zeit weg zu bekommen. Da der Mensch aber einem Verschleiß unterliegt, muss ich in größeren Abständen immer mal wieder hin. Erreichbarkeit ist sehr gut und Termine gibt er so schnell es machbar ist.

Weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Krey Heilpraktiker

Hat mir schon das zweite Mal sehr geholfen. Wo mein Hausarzt nur Spritzen und Schmerzmittel verschreibt, schaut Hr. Krey sich den Problembereich (in meinem Fall der Rücken) ganz genau an und behandelt entsprechend. Nimmt sich Zeit, erklärt gut und gibt gute Tipps für zuhause. Bei erneuten Beschwerden würde ich eher Hr. Krey als meinen Hausarzt kontaktieren.