Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
3.636 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Hertle

Arzt, Internist

0911/5706350
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Hertle!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hertle

Arzt, Internist

DankeDr. Hertle!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hauptstr. 1490607 Rückersdorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Alexander Hertle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Diabetologie

Dres. Alexander Hertle und Jens Lichte

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hausarzt unseres Vetrauens

Dr. Hertle ist nun schon seit mehreren Jahren unser Hausarzt und wir sind mit ihm und dem gesamten Praxisteam rundum zufrieden. Obwohl wir nicht in Rückersdorf wohnen, nehmen wir den Weg gerne in Kauf, denn so eine großartige Praxis wie die von Dr. Hertle und Dr. Lichte gibt es heute nur noch selten. Schon die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und gut gelaunt und wir haben bis jetzt immer zeitnah einen Termin bekommen. Auch bei akuten Fällen musste ich nie lang in der Praxis warten, ein so gutes Praxismanagement habe ich selten erlebt. Wir sind bei Dr. Hertle in Behandlung, aber auch sein Kollege Herr Dr. Lichte ist sehr kompetent und einfühlsam.

Dr. Hertle selbst ist immer gut gelaunt und nimmt sich für jedes Anliegen Zeit. Egal, ob schlimme Grippe, Mandelentzündung, allgemeine Erschöpfung oder unklarer Schwindel - man fühlt sich von Dr. Hertle immer ernst genommen und er versucht stets, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Ich war vorher schon bei mehreren anderen Hausärzten, diese mussten immer erst lang in der Akte blättern und waren sehr unpersönlich - Dr. Hertle hingegen hat echtes Interesse an seinen Patienten. Er kennt meine Vorgeschichte und fragt auch mal nach meinem Mann oder meinen Kindern - er ist ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht und wir werden sicherlich nirgendwo anders mehr hingehen.

Bewertung vom 26.02.2019
1,0

Fürsorglich und kompetent

Herr Dr. Hertle ist ein fürsorglicher und kompetenter Arzt, der insbesondere das allgemeine Wohlbefinden im Auge hat - mit einer sehr guten Fähigkeit zur Empathie und das auch noch mit guter Laune serviert.

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Angenehme Praxis, wo sich noch Zeit für Patienten genommen wird.

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und war bereits bei beiden Ärzten und habe auch alle Arzthelferinnen kennen gelernt.

Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, kenne ich die Zustände in anderen Praxen und weiß auch, was häufig vernachlässigt wird.

Und genau die Punkte machen die Praxis für mich so empfehlenswert:

Der Kontakt, sowohl mit den Arzthelferinnen und mit den Ärzten, ist immer freundlich, auf Augenhöhe und verständlich.

Die Ärzte planen sich für jeden Patienten ausreichend Zeit ein, damit man als Patient auch komplexere Probleme schildern kann.

Beide Ärzte behandeln und beraten ehrlich und gewissenhaft, sodass man sich zu nichts gezwungen fühlt und selbst abwägen und entscheiden kann.

Sehr angenehme Athmosphäre, besonders, wenn man Beschwerden hat.

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich fühle mich sehr gut behandelt

Alle Probleme werden ernsthaft untersucht und behandelt

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,2

Unmögliche Sprechzeiten

Diagnostik ok! Behandlung gut! Aber unmögliche Sprechzeiten! In der Regel nur vormittags. Unmöglich für "normal Arbeitende". Rezept nur nach vorheriger Bestellung aber auch nur wenn die Vers.Karte vorliegt. UNMÖGLICH!

Kommentar von Dr. Hertle vom 13.04.2016

Eine Nachmittagsprechstunde findet immer montags, dienstags und donnerstags statt (siehe auch hompage www.lichte-hertle.de). Eine Ausnahme stellen nur Urlaubszeiten dar. Um zu vermeiden, dass die Praxis komplett geschlossen werden muss, reduzieren wir dann die Sprechstunde auf die Vormittagszeiten. Um ein Kassenrezept ausstellen zu können, ist rechtlich die Vorlage einer gültigen Krankenkassenkarte zwingend erforderlich.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.636Profilaufrufe
02.01.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Rückersdorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden