Dr. med. Gabriele Dobmann-Murrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Dobmann-Murrmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

1 Bewertung

Standort: Dres. Ralph Geyer und Anke Fischer

Als langjährige Patientin in Nürnberg, wo Frau Dr. D.-M. ihre Praxis im selben Stadtteil hatte wie meine Wohnung, bin ich ihr ohne Frage nachgefolgt in die Praxisgemeinschaft nach Rückersdorf, die ich abgesehen davon ebenfalls in vielerlei Hinsicht (Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen und die gesamte Stimmung dort untereinander als auch im Patientenkontakt) als absoluten Glücksfall empfinde!
Ich schätze an Frau Dr. D.-M. ihre zugewandte Art, mit der sie all ihre Fachkompetenz in Schulmedizin, Naturheilkunde und Homöopathie individuell im Sinne des Patienten einbringt.
Sie vermittelt den Eindruck, dass sie jeweils ganz bei mir und meinen Anliegen ist und immer auf sehr gewissenhafte Weise interessiert ist, die für mich passende Lösung zu finden und nie habe ich erlebt, dass ich den Eindruck hätte, dass sie Patienten einfach nach Schema F durchschleust.
Das Beschriebene mag sich vielleicht etwas seltsam lesen, aber meine Erfahrung ist, dass all dieses heutzutage nicht selbstverständlich ist bei Ärzten – oder vielleicht auch noch niemals bei allen war – und ich mag ihren manchmal etwas augenzwinkernd verschmitzten feinen Witz und Humor als Auflockerung, was eine gewisse Vertrautheit empfinden lässt und somit auch noch mehr Vertrauen unterstützt.
All das sind die Gründe, warum ich auch die weitere Anfahrt zu ihr nach Rückersdorf nicht einen Moment bejammert habe, denn das ist dann eben einfach so.
Ich wünsche mir von Herzen, dass ich mich noch möglichst viele Jahre an diese fabelhafte Ärztin wenden kann und ihr, dass sie gleichermaßen noch möglichst lange in dieser wirklich patenten Praxisgemeinschaft Freude an und Anerkennung für ihre engagierte und zugewandte Berufsausübung findet!

Empathisch zugewandte Ärztin der wirklich "guten alten Schule" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert