überörtl. Praxis Olaf Hanne Facharzt für Augenheilkunde
Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 14, Rüdersdorf

Sind Sie Olaf Hanne?

Standort: überörtl. Praxis Olaf Hanne Facharzt für Augenheilkunde

Herr Hanne wirkt sehr kompetent, erläutert einem gut die Diagnose und Therapie. Ich war zur Erhebung einer Zweitnmeinung da, bevor ich mich an den augen operieren ließ - mit einer eher selteneren Hornhauterkrankung..

Gute Aufklärung und Beratung, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Olaf Hanne Facharzt für Augenheilkunde

Leider konnten wir uns kein Urteil bilden, da trotz des Hinweises auf eine möglicherweise akute Erkrankung, das Abwimmeln im Vordergrund stand. Laut der an sich netten Sprechstundenhilfe passiert dieses auf Anweisung des Arztes. Gott sei Dank ist er nicht der einzigste Augenarzt in der Gegend. Vielleicht kommt ja auch noch die Zeit, wo er händeringend nach Patienten sucht, die ihm sein Gehalt in die Tasche spülen...

Keine Notfälle bitte, denn Hilfe sucht man hier vergebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Olaf Hanne Facharzt für Augenheilkunde

Endlich mal ein Arzt der einem sagt was los ist. Ich musste kaum warten und bin mit einem sehr gutem Gefühl wieder gegangen.

Habe einen sehr guten Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Amb. Operationszentrum

Ich musste mich einer Katarakt OP unterziehen und wählte das Augenzentrum Oder-Spree in Frankfurt(Oder). Herr Hanne nahm mir bei der Voruntersuchung jede Aufregung. Ruhig und kompetent erklärte er mir den Eingriff. In den Praxisräumen fühlte ich mich sehr wohl. Am Tag des Eingriffs wurden die Patienten von der korrekten, sicher hantierenden Sprechstundenhilfe vorbereitet. Die Anästhesistin übernahm die Patienten und ließ ebenfalls keine Aufregung aufkommen. Ich fühlte mich sehr gut versorgt.
Frau Dr. Tillack führte sicher und geübt den Eingriff durch, es gab keinerlei Probleme. Umso erstaunter war ich, als sich Frau Dr. Tillack am Abend telefonisch nach meinem Befinden erkundigte. Wie ich erfuhr, handhaben das sowohl Herr Hanne als auch Frau Dr. Tillack bei allen operierten Patienten so. Das nenne ich wirklich wohltuende Fürsorge!

Hervorragendes Praxismanagement! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Olaf Hanne Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schön längere Zeit bei Dr.Hanne in Behandlung( Glaukom ) und bin sehr zufrieden.
Er hat eine sehr ruhige und nette Art mit dem Patienten umzugehen,sehr Respektvoll.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen,man kommt zum Termin pünktlich ran,also keine Wartezeit, daher kann mann das schöne Zeitungsangebot nicht nutzen.-;)
In der Praxis arbeiten sehr nette Schwestern, und es ist eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre dort.
Ich fühle mich äugenärztlich bestens versorgt und betreut.

Kompetenter und sehr guter Augenarzt,sehr freundliche und nette Schwestern,sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben