Portraitbild-Option für Premium-Kunden

4,2

20.10.2021
5,2

Leider enttäuschend

Ich habe mich leider wirklich nicht gut aufgehoben gefühlt. Mein Knie wurde sich nicht angeschaut, abgetastet nichts (im Vergleich, alle anderen Ärzte haben dies getan) ich war dort jetzt 6 Wochen in Behandlung, Kein Mitdenken seitens der Mitarbeiter zwecks Terminvereinbarung usw. Ich hatte das Gefühl hängen gelassen zu werden. Es erfolgte eine knappe und unangenehme Auswertung vom MRT. Da ich auch keine Kontroll Termine u.ä. Erhalten habe, suchte ich mir eine Zweitmeinung und werde nun operiert

01.08.2021

Schlechte Bewertung nachvollziehbar!

Bin schon öfters bei ihm gewesen. Sind ja auch alle Ärzte gleich, ist meine Erfahrung. Ich werde durch meine Erkrankung von dem Herrn Kazrani behandelt, wie Patientin 4. Klasse. 5 Minuten Gespräch und wenn ich mir erlaube, noch nach einem zweiten Rezept zu fragen, werde ich regelrecht gemaßregelt, was ich mir erlauben würde, ein Rezept würde ja wohl ausreichend sein. Ich habe Anspruch auf eine langfristige Heilbehandlung, aber denkt nicht daran mir das auszuhändigen und würgt mich immer ab.

18.05.2021
5,8

Nie wieder

Ich hätte einen Arbeitsunfall und müsst zum Chirurgen

falsche Diagnose,falsche Behandlung und unfreundliches Personal.

Es war blau er drückte drauf ich sagte das es schmerzte und er lachte und er erfreute sich an den Schmerz den ich habe einfach traurig. Kann ihn einfach nicht empfehlen und sehr traurig das er immer noch Arzt sein darf in der Poliklinik.

20.12.2020 • Alter: 30 bis 50
5,6

Mir fehlen die Worte (fast)!

Erschütternd, dass es solche Ärzte gibt.

Hier findet keine Behandlung statt, keine Untersuchung, höchstens ein Gespräch.

Ich sagte Ihm bei welcher Bewegung mein Rücken schmerzt; mir wurde geraten die Bewegung dann einfach nicht mehr zu machen. Ach so...ich Dummerchen.

Ein Zettel mit Rückenübungen für zu Hause, ansonsten keinerlei Weiterbehandlung. Kein Röntgen, keine Atteste für Physio oder Massage....nur voll bekleidet einmal nach vorne beugen. Und die Info, in 3 Monaten wiederkommen. Wozu? Niemals!

09.11.2020 • gesetzlich versichert

Leider enttäuschend

Ich hatte Probleme mit Ellenbogen, Schulter und HWS nach einem Arbeitsunfall. Eine bildliche Diagnose (Röntgen) war nicht aussagekräftig genug. Nach einem kurzen Herunterbeugen und wieder Aufrichten im Stand wurde ich mit einem Übungsblatt für HWS Probleme und dem Hinweis, nicht zu übertreiben und die Sache nicht länger auszudehnen, entlassen. Krankschrift bis Ende der Woche. Die Schmerzen dauern bis heute an und ich bin nach wie vor nicht voll einsatzfähig. Ich finde hier Parallelen zu anderen BG -Patienten. Als D-Arzt nicht zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

033638/83-0

Emran Kazrani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?