Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
9.172 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Emran Kazrani

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

033638/83-0

Herr Kazrani

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Seebad 82/8315562 Rüdersdorf
Arzt-Info
Sind Sie Emran Kazrani?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,7

Entertainment

4,8

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle33
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
5
Note 5
3
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.11.2020 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Leider enttäuschend

Ich hatte Probleme mit Ellenbogen, Schulter und HWS nach einem Arbeitsunfall. Eine bildliche Diagnose (Röntgen) war nicht aussagekräftig genug. Nach einem kurzen Herunterbeugen und wieder Aufrichten im Stand wurde ich mit einem Übungsblatt für HWS Probleme und dem Hinweis, nicht zu übertreiben und die Sache nicht länger auszudehnen, entlassen. Krankschrift bis Ende der Woche. Die Schmerzen dauern bis heute an und ich bin nach wie vor nicht voll einsatzfähig. Ich finde hier Parallelen zu anderen BG -Patienten. Als D-Arzt nicht zu empfehlen.

13.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich war schon mehrfach in Behandlung. Sehr netter. Arzt immer die richtige Diagnose in kürzester Zeit. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Fachlich sehr kompetent vertrauensvoll und gute Aufklärung

Die Anamnese steht im Vordergrund,um eine genaue Diagnose zu erwirken.Vertrauensvoll durch gute Aufklärung werden verschiedene Therapiemöglichkeiten besprochen die auf Vor und Nachteile hin weisen.

Ich hatte danach das Gute Gefühl,mich für die richtige Therapie entschieden zu haben,die mir über die ständigen Schmerzen helfen.

20.04.2020
5,4
5,4

Katastrophe

Ich war im Feb. bei diesem Arzt, weil mein Knie weh tat. Die Behandlung : Ich lag auf der Liege und er drehte mein Bein erst nach rechts, dann nach links.... Mir war dann richtig schlecht vor Schmerzen . Laufen konnte ich danach auch kaum noch und die Schmerzen ließen nun gar nicht mehr nach. Dann stellte er fest, daß ich Arthrose habe, eine Bandage tragen sollte das Bein Röntgen lassen soll und Ende März wiederkommen sollte. Ich habe dann den Arzt gewechselt. Tja der Meniskus ist gerissen..

13.03.2020
4,8
4,8

Sehr enttäuschend

Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und was ich hier erlebt habe...unterirdisch. Abgesehen von der Gestaltung der Praxis,die keinerlei Datenschutz und Wahrung der Privatsphäre bietet,fand ich die Behandlung durch den Arzt sehr enttäuschend und frustrierend. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl,gut betreut zu werden geschweige denn ernst genommen zu werden. Auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen und nach einem Arbeitsunfall um eine Arbeitsunfähigkeit betteln zu müssen,ohne Worte

Weitere Informationen

Weiterempfehlung35%
Profilaufrufe9.172
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Herr Kazrani!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rüdersdorf

Finden Sie ähnliche Behandler