Praxis Jana Melcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Müncheberger Str. 1, Strausberg

Jana Melcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Melcher?

Standort: Praxis Jana Melcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Durfte kurzfristig als Akutpatientin kommen und wurde unglaublich freundlich empfangen. Frau Melcher ist eine wirklich freundliche, humorvolle Ärztin. Sie strahlt Kompetenz und Ruhe aus.
Die Sprechstundenhilfe war trotz fehlender Kollegin sehr freundlich.

Standort: Praxis Jana Melcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Melcher ist eine sehr einfühlsame, empathische, aufgeschlossene und fachlich sehr gute Ärztin. Ich fühle mich bei ihr ausgezeichnet aufgehoben und würde sie absolut jeder Frau weiterempfehlen. Auch die Schwester ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine Frauenärztin, wie sie sich jede Frau nur wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Melcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem meine Frauenärztin in den Ruhestand gegangen ist, habe ich lange gesucht, um eine neue Gynokologin zu finden. Nach einigen Reinfällen kam ich zu Frau Dr. Melcher. Bei ihr stimmt einfach alles. Sie ist kompetent, freundlich, humorvoll und strahlt so viel Sympatie aus, dass man sich bei ihr einfach gut aufgehoben fühlt. Danke für den schnellen Termin zu einem weiteren Facharzt!
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Melcher ist mehr als nur kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Melcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einem Umzug musste ich mir eine neue Frauenärztin suchen und bin seit 2016 bei Dr. Melcher. Es stimmt einfach alles; die Arzthelferin ist super nett, Frau Dr. Melcher nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Manchmal muss man im Wartebereich, (welcher allerdings ziemlich kahl eingerichtet ist, da es ein gemeinsamer Bereich für mehrere Ärzte der Etage der Poliklinik ist) aber ich warte gerne für die hervorragende Betreuung.

Kompetente und sehr menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, sehr gute Beratung,

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Melcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Sprechzeiten fallen öfter wegen Krankheit der Ärztin aus und Termine werden von der Praxis nicht abgesagt, so dass man vor verschlossenen Türen steht.
Bei einem Termin haben ich 2 Stunden gewartet, weil ich, trotz Anmeldung, einfach vergessen wurde.
Ich habe keine guten Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht und werde mir eine neue Ärztin suchen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Melcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es stimmt einfach alles und man fühlt sich sehr gut aufgehoben .

Sehr gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Melcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit meiner Schwangerschaft 07/2017 bei Frau Melcher in Behandlung und kann nur sagen, das ich super zufrieden bin!!! Ich fühlte mich in keiner Schwangerschaft so freundlich und kompetent behandelt. Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre wenn man dort ankam. Schwester Annette ist auch echt zauberhaft :) Sie ist so eine liebe Person! Schon fast schade das man sich jetzt nicht mehr so oft sieht :)

Tolle Ärztin, tolle Schwester! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Melcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe durch eine Freundin einen Termin in der Praxis bekommen.Ich bin zurzeit schwanger und wollte in eine Praxis in meiner Nähe wechseln.Der Termin ging sehr flott.Allerdings ist er entfallen,da die Ärztin krank war.Kann passieren ,aber es wurde den Patienten nicht einmal gesagt.Beim 2ten Termin stand ich angeblich nicht drin obwohl ich einen Nachweis hatte und durfte 3!! Stunden warten.Die Ärztin war so genervt und hörte mir kaum zu.Die Konsultation dauerte gerade mal 5 Minuten

Ein totaler Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Melcher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Praxisorganisierung, keine langen Wartezeiten, weder auf einen Termin noch im Warteraum.
Der Wartebereich ist zwar recht unattraktiv, nehme ich aber für die tolle Betreuung gern in Kauf.
Tolles Praxisteam!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben