Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
42.474 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ekkehard Beck

Arzt, Internist

033638/29177
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Beck

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Otto-Nuschke-Str. 2,
15562 Rüdersdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ekkehard Beck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Pneumologe
Allergologe
Umweltmediziner

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Beck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Rüdersdorf

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle15
Note 1
9
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.10.2021 • Alter: über 50
1,2

Sehr guter Arzt

Ich bin froh dass er mich behandelt . War ja nicht einfach dass ich in die Praxis aufgenommen wurde .Im freundlich und korrekt

Die Praxis kann ich nur empfehlen

30.03.2021
1,0

Mein Arzt des Vertrauens

Ich kann nur Gutes berichten, sehr freundlich, ausgezeichnete Beratung, erklärt mir alles, ein sehr guter Arzt, bin so froh das es ihn gibt, vielen Dank und auch Kompliment an das Schwestern und Plegerteam! Alle sehr freundlich!

03.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Arzt mit hoher Fachkompetenz

Dr. Beck nahm sich viel Zeit und hat bei mir ein gesundheitliches Problem lösen können, bei dem andere Ärzte nicht weiter kamen. Ich bin Dr. Beck sehr dankbar.

29.10.2020 • gesetzlich versichert
2,6

Arzt OK, Tresenkräft leider inkompetent und sehr unfreundlich

Trotz Termin, kommt es immer wieder zu langen Wartezeiten. Es gibt keine bevorzugte Behandlung, bei erheblich schlechtem Gesundheitszustand. Das Tresenteam vermittelt einen inkompetenten Eindruck. Es gibt häufig Propleme bei den Rezepten für Hilfsmittel, da das Praxisteam nicht weiß, wie diese ausgestellt werden müssen. Enstrechende Schulungen für das Personal wäre empfehlenswert. Die Ärzte und die behandelnden Schwestern sind bemüht, einen freundlichen Umgang mit ihren Patienten zu pflegen.

16.06.2020
1,0

Kompetenter Arzt aber exorbitant hohe Wartezeiten in der Praxis

Fachlich top. Die Wartezeit in der Praxis ist jedoch unakzeptabel. Es werden jedoch telefonsich falsche Terminuhrzeiten durchgegeben, was sich dann negativ auf die Wartezeit in der Praxis auswirkt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe42.474
Letzte Aktualisierung10.02.2020