Dr. med. Kerstin Sabine Kujath

Ärztin, Internistin

Dr. Kujath

Ärztin, Internistin

Seebad 82/8315562 Rüdersdorf
Sind Sie Dr. med. Kerstin Sabine Kujath?

Rheumatologin
Chirotherapeutin
Ärztin für Naturheilverfahren

13.12.2016
OHNE
NOTE

Keinen Termin für eine Behandlung trotz Schmerzen erhalten

Am 13.12. 2016 war ich persönlich mit einer Überweisung in der Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Ich wurde kompromislos abgelehnt, da keine neuen Patienten angenommen werden. Da ich tags und besonders nachts unter großen Schmerzen leide, hätte ich zumindest einen Termin erwartet. Die Weiterbehandlung hätte meine Hausärztin übernommen. Schade, dass es so etwa gibt.Da ich bereits 73 Jahre alt bin, fällt mir die weitere Suche (sprich Rumfahrerei) mit dieser Diagnose besonders schwer. Bei Punkt 4 habe ich das Häckchen gesetzt, um meine Bewetung abschicken zu können. Die Ärztin habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

17.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, zugewandt, empathisch

Bingo - sie stellte die exakte Diagnose und Therapie, ohne mit Kanonen auf Spatzen zu schießen oder reichlich privat abzurechnen, wie bei sehr vielen Orthopäden üblich in Form von Schallwellen, Injektionen u. v. a. m. !

Die Aufforderung sie jederzeit bei wieder auftretender Symptomatik zu konsultieren gibt mir viel Gelassenheit und Vertrauen.

04.03.2014 • Alter: über 50

Sehr kompetente,nette Ärztin

Verständnisvolle Behandlung , richtige Diagnose ,sehr freundlich -aber vor allem geht es mir besser!!!

14.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe Frau Dr. Kujath als eine sehr kompetente und nette Ärztin kennengelernt. Nach dem Ausscheiden meiner Rheuma-Ärztin in Bad Saarow war es nicht leicht eine neue Ärztin zu finden. Durch Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Kujath. Sie kennt sich mit meiner Krankheit bestens aus und behandelt mich erfolgreich. Alle mit der Krankheit verbundenen Nebenwirkungen nimmt sie ernst und vermittelt mich, wenn erforderlich, an andere Fachärzte. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für mich und daher kann ich mit den Wartezeiten umgehen, weil ich ja auch ohne Zeitdruck behandelt werden möchte. Meine Krankheit ist nicht heilbar, aber dank Frau Dr. Kujath bin ich weiterhin arbeitsfähig und zum größten Teil schmerzfrei. Ich werde weiterhin dort bleiben und würde Frau Dr. Kujath jeder Zeit weiterempfehlen.

28.04.2013 • gesetzlich versichert
4,4

kompetent, na ja, freundlich ja

Zu lange Wartezeiten trotz Terminvergabe. Mäßig freundliches Personal.

Insgesamt sehr verbesserungsfähig

Letzte Aktualisierung08.09.2021

033638/83-0

Dr. med. Kerstin Sabine Kujath bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?