Dr. med. Michael Hölscher

Arzt, Internist

Dr. Hölscher

Arzt, Internist

Straße der Jugend 1015562 Rüdersdorf
Sind Sie Dr. med. Michael Hölscher?

Hausarzt

Dr. Hölscher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Rüdersdorf

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch, nimmt sich Zeit

Ein sehr freundlicher, sympathischer Arzt mittleren Alters, der sehr gern Ingwertee trinkt und auch sonst gute Tipps und Lösungen mit auf den Weg gibt. Er nimmt sich Zeit, hört dir zu und vermittelt einem wirklich ein sehr gutes Gefühl, seine Probleme und Symptome losgeworden zu sein. Seine Schwestern sind sehr freundlich und bieten bei Möglichkeit sehr schnelle Termine an. Eine Praxis auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Uneingeschränkt empfehlenswert.

21.06.2019

Kassenärztlicher Bereitschaftsdienst

Dr. Hölscher kam als Hausbesuch zu uns. Sehr kompetente Behandlung/Beratung. Er hat sich Zeit genommen, sehr emphatisch, nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und Kompetenz. Einfach top. Vielen Dank nochmal.

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Behandlung wurde abgelehnt

Anfang November suchte ich die Praxis abends auf, weil ich sehr starke Schmerzen hatte. Als ich den Warteraum betrat, wurde ein Mann in einen Behandlungsraum geführt. Ansonsten war der Warteraum leer. Von der Schwester wurde ich gefragt, ob ich Patient bei Herrn Hölscher bin. Das verneinte ich. Dann hat die Schwester gesagt, dass sie den Doktor mal fragen geht. Kam zurück und teilte mich mit, dass ich nicht behandelt werde. Es sieht zwar nicht so aus, aber der Doktor hat zu tun... Herr Hölscher hat mich nicht einmal gesehen oder etwas gefragt. Ob die Schwester überhaupt beim Arzt war, kann ich nicht beurteilen. Ich kann die Praxis daher nicht empfehlen.

15.10.2017

Eine tolle Praxis,

Kompetenter Arzt , Schwester Rona liebevoll und zugewandt , bin seit vielen Jahren Patientin , habe vollstes Vertrauen

04.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Hausarzt wo man Vertrauen hat

Hier kann ich nicht viel sagen, d. h. nur Gutes. Es ist ein Arzt dem man Vertrauen entgegen bringt, der auf die Patienten eingeht, der hilft wo er kann.

Es ist der beste Arzt, den ich bisher hatte, dem ich voll vertraue.

Letzte Aktualisierung24.02.2011

Dr. med. Michael Hölscher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?