Dr. med. Volker Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Neumann?

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Ein Arzt wie man sich wünscht und den es heute nur noch sehr selten gibt.
Er nimmt einen die Angst, nimmt sich noch Zeit für den Patienten und klärt über alle Fragen umfangreich auf.

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Dr. Neumann strahlt als Arzt Ruhe aus, kann zuhören, arbeitet ohne Hektik, erläutert was er macht und zu welchen Ergebnissen er gekommen ist, erklärt körperliche Probleme und notwendige Behandlungen.
Er weiß sein Fachwissen auch medizinischen Laien zu erklären.
Ein Arzt zu dem man gerne geht.

Ein Kardiologe, wie ich ihn mir wünsche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Dr. Neumann ist noch ein Arzt wo der Patient nicht nur eine Nummer ist, er nimmt sich Zeit und berät
ausfühlich. Weitere Behandlungsschritte werden in Ruhe erklärt. Diese angenehme Atmosphäre spürt man auch bein den Schwestern.

Toller Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Herr Doktor Neumann ist ein Arzt, zu dem ich ab dem ersten Moment Vertrauen gehabt habe. Er hat eine menschliche freundliche Art, erklärt in einer verständlichen Sprache und nimmt sich die dementsprechende Zeit. Keine Frage bleibt ungeklärt.
Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr solche Ärzte geben würde und kann Dr.Neumann nur weiterempfehlen.

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Dr. Neumann gab sich sehr viel Mühe bei den Untersuchungen, er nahm sich Zeit für mich als ganz normale Kassenpatientin. Er hörte sich ausführlich meine gesundheitlichen Probleme an. Über die Diagnose wurde ich ausreichend aufgeklärt.
Leider trifft man so einen Doktor nicht überall an. Ich kann ihn sehr gern weiterempfehlen.
Ein Danke geht an das gesamte Team.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Ich fühle mich in dieser Arztpraxis mit meiner Herzerkrankungen sehr gut aufgehoben. Im Gegensatz zu anderen Kardiologen wird man hier nicht zu überflüssigen Untersuchungen gedrängt.
Der Arzt und die Sprechstundenhilfen sind sehr sympathisch, was nicht selbstverständlich ist.

Symphatischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Möschte kurz meinen Kardiologen bewerten ,da gute Ärzte Mangelware sind er ist Gewissenhaft Nett un Mensch geblieben und behandelt einen nicht von Oben nach unten Die gesamte Praxis mit Schwerstern macht einen angenehmen Eindruck

Vorbild licher Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Dr. Neumann ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten und deren Fragen ernst nimmt.
Hervorzuheben sind sein Engagement und sein sachlicher, offener,stets freundlicher Umgang mit dem Patienten.
Längere Wartezeiten, die durch"sich-Zeit-nehmen für den Patienten"entstehen können, nehme ich gerne in Kauf!!

Super Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Dr. Neumann ist nicht nur sehr freundlich sondern nimmt sich Zeit. Sehr gründlich in Diagnose Stellung und Aufklärung.

Einfach spitze. So ein Arzt ist leider einer Seltenheit geworden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben