Dr. med. Volker Neumann

Arzt, Internist

Dr. Neumann

Arzt, Internist

Seebad 82/8315562 Rüdersdorf
Sind Sie Dr. med. Volker Neumann?

Kardiologe

Dr. Neumann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Rüdersdorf
Ärzte · in Rüdersdorf

09.11.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ein Arzt wie man sich wünscht und den es heute nur noch sehr selten gibt.

Er nimmt einen die Angst, nimmt sich noch Zeit für den Patienten und klärt über alle Fragen umfangreich auf.

17.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Kardiologe, wie ich ihn mir wünsche

Dr. Neumann strahlt als Arzt Ruhe aus, kann zuhören, arbeitet ohne Hektik, erläutert was er macht und zu welchen Ergebnissen er gekommen ist, erklärt körperliche Probleme und notwendige Behandlungen.

Er weiß sein Fachwissen auch medizinischen Laien zu erklären.

Ein Arzt zu dem man gerne geht.

24.03.2020

Toller Doktor

Dr. Neumann ist noch ein Arzt wo der Patient nicht nur eine Nummer ist, er nimmt sich Zeit und berät

ausfühlich. Weitere Behandlungsschritte werden in Ruhe erklärt. Diese angenehme Atmosphäre spürt man auch bein den Schwestern.

23.03.2020

Ein Arzt dem man vertrauen kann

Herr Doktor Neumann ist ein Arzt, zu dem ich ab dem ersten Moment Vertrauen gehabt habe. Er hat eine menschliche freundliche Art, erklärt in einer verständlichen Sprache und nimmt sich die dementsprechende Zeit. Keine Frage bleibt ungeklärt.

Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr solche Ärzte geben würde und kann Dr.Neumann nur weiterempfehlen.

10.01.2020
OHNE
NOTE

Keinen Termin bekommen als Kassenpatient

Trotz akuter Beschwerden wurde mir im Juli 2019 als frühester Termin Ende Januar 2020 gegeben. Im Januar kam dann ein Brief, das "mein Einverständnis vorausgesetzt" der Termin um einen Monat auf Februar 2020 verschoben wurde. Nun insgesamt Wartezeit 7 Monate. Das ist Abwimmeln ohne jede Scham und hat mit ärztlicher Fürsorge nichts mehr zu tun. Also als neuer Kassenpatient keine Chance. Die Anweisung zum Abwimmeln kommt an die Sprechstundenhilfen vom Arzt.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

033638/83-0

Dr. med. Volker Neumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?