Joachim Stiefel

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Stiefel

Arzt, Allgemeinmediziner

Hermannstr. 4015562 Rüdersdorf
Sind Sie Joachim Stiefel?

Hausarzt
Palliativmediziner
Arzt für Naturheilverfahren

3,8

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich kenne diese Praxis jetzt seit etwas länger als 3 Jahren.

Ich bin bisher immer gut beraten und erfolgreich behandelt worden. Auch mein Wunsch nach Naturheilmitteln wurde stets berücksichtigt. Meine Rückenschmerzen habe ich dank Dr. Stiefel mit Akkupunktur in den Griff bekommen. Das ganze Praxisteam ist Top.

17.07.2019

Super Arzt!

Jedes mal eine sehr kompetente Beratung! Man erhält zeitnah Termine und das Praxispersonal ist freundlich! Ich fühle mich super aufgehoben und bin dankbar dafür, dass Herr Stiefel immer eine Lösung weiß!

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorbildliche Hausarztpraxis

Herr Dr. Stiefel behandelt mich seit Jahren erfolgreich wegen chronischer Schmerzen.

Der Behandlungserfolg ist auch der interdisziplinären Zusammenarbeit mit involvierten Fachärzten

zu verdanken. Es gibt wirklich nicht`s zu meckern, wie der Berliner zu sagen pflegt.

25.02.2019

Kompetenter Arzt, aber...

... leider sehr unhöfliches Paxispersonal. Telefonanrufe werden teilweise ignoriert oder weggedrückt. Wenn mal jemand rangeht wird teilweise genervt auf eine Terminfrage reagiert, obwohl die Praxis ausdrücklich um telefonische Voranmeldung bittet. Schade, denn das Ärzteteam ist eigentlich sehr kompetent.

28.12.2018
5,8

Sehr netter und freundlicher Artzt

Wurde vom sehr,sehr gut beraten, da ich Schmerzen in der Schulter habe und er mich nicht gleich zum Orthopäde geschickt hat,sondern selbst mit Akupunktur meine Schmerzen gelindert hat!Und dann mit kleine Heilpads auf der Schulter verteilt hat.Und es wirkt!Danke würde immer wieder zu ihm gehen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Joachim Stiefel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?