Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.522 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Mailahn

Arzt, Internist

033638/83-0

Herr Mailahn

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Seebad 82/8315562 Rüdersdorf
Arzt-Info
Sind Sie Markus Mailahn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

jameda Siegel

Herr Mailahn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Rüdersdorf
Internisten · in Rüdersdorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

3,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.09.2020
1,0
1,0

Ein Top- Gastroenterologe

Herr Doktor Mailahn ist nicht nur absolut fachkompetent, sondern vermittelt dem Parienten durch seine Zugewandtheit Vertrauen, Sicherheit und Glaubwürdigkeit.

Damit nimmt er schon im Vorfeld Ängste und man geht ruhiger zu den dementsprechenden Untersuchungen.

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Koloskopie

Dr. Mailahn und sein Team kann ich rundherum nur empfehlen. Er ist meiner Meinung nach ein sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Alle Fragen vor und auch während des Eingriffs (hier Koloskopie) wurde vollständig und in Ruhe abgeklärt und beantwortet – er und auch sein Team haben sich für jeden Schritt der Behandlung die erforderliche Zeit genommen und sind sehr "Patientenzugewand". Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, umsorgt und achtungsvoll behandelt. Auch die technische Ausstattung (im Krankenhaus Rüdersdorf) macht einen sauberen, modernen Eindruck. Vielen lieben Dank dafür!

23.07.2020
1,0
1,0

Untersuchung Magen und Darm

Ich war sehr zufrieden mit der Aufklärung des Artzes bezogen auf die bevorstehnede Magen und Darmspiegelung. Der Herr Dr. Mailahn ist für den Patienten da, er hört zu, spricht nicht in Rätzeln, sonder klärt verständlich auf. Sein Schwesterteam ist nur positiv zu erwähnen, sehr hilfsbereit und fürsorglich.

13.02.2020
1,0
1,0

Professionell, freundlich und einfühlsam

Sowohl beim Vorgespräch als auch vor und nach dem Eingriff fühlte man sich bei dem Doktor und seinem Team in besten Händen

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Klasse,kompetenter Arzt

Ich bin nun schon seit 2Jahren mit einer chronischen Darmentzündung in Behandlung bei dr.Mailahn.

Während dieser Zeit lernte ich seine ruhige und ausgeglichene Umgangsweise mit den Patienten sehr schätzen.

Da ich noch nie vorher schwer erkrankte, konnte er mir durch sehr kompetentes und fachspezifischesWissen meine Ängste nehmen.

Dr.Mailahn hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten.

Das spiegelt sich auch in seinem Team wieder welches genauso offen und dem Patienten zugewand ist.

Die Wartezeiten und der Praxisablauf sind gut.

Obwohl Dem Arzt sowie den schwestern die arbeit durch ein schlecht funktionerendes PC System sehr erschwert wird.

Oft mußte ich es erleben,dass Befunde, AU, Rezepte und Überweisungen dem patienten nicht mitgegeben werden konnten.

Auch Befundbesprechungen sind oftmals nicht möglich.

Es wäre schön wenn die dafür verantwortlichen personen eine baldige Lösung dieser Situation finden würden so dass in den Praxen der Poliklinik optimal für den Patienten gearbeitet werden kann.

Mit Frdl.Gruß

Klaus-Peter Bode ( Erkner)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.522
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Herr Mailahn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rüdersdorf

Finden Sie ähnliche Behandler