Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
3.835 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anke Speth

Ärztin, Kinderärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

033638/83-0

Dr. Speth

Ärztin, Kinderärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Seebad 82/8315562 Rüdersdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anke Speth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr kompetente, gewissenhafte Kinderärztin

Unser Kind ist mit einer sehr seltenen Fehlbildung geboren also sind wir ziemlich oft (mit Termin und kurzfristig) in der Praxis. In der Akutsprechstunde muss man manchmal länger warten.

Aber wir fühlen uns bei Frau Dr. Speth sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr verständlich. Auch Untersuchungen, die "außer der Norm" sind (aufgrund der Komplexität der Fehlbildung bei uns notwendig), sind für Fr. Dr. Speth kein Problem. Wir können sie nur weiterempfehlen!

03.07.2018
5,0
5,0

überlastet und unmotivierte Ärztin

Hab von Anfang an kein gutes Bauchgefühl gehabt, aber da es unser erstes Kind u. das Personal freundlich war, hab ich es auf mich geschoben u. es ignoriert. Das war der größte Fehler, den ich hätte machen können. Diese Frau ist unmotiviert und überlastet. Es erfolgte weder eine ausreichende Aufklärung oder Beratung noch wurden wichtige Informationen weitergegeben. Jetzt da wir gewechselt sind, weiß ich wie schlecht die Behandlung und Aufklärung bei ihr war. Nie wieder.

08.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente Kinderärztin

Sehr kompetente Kinderärztin deren Ruf ihr sehr positiv auch voraus eilt. Sie nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und untersucht sehr gründlich. Auch ihr Praxisteam kann man nur loben. Alle sind stets freundlich und bemühen sich zu helfen und sind gute Anprechpartner!

21.03.2017
1,0
1,0

Super nettes team

Rundum zufrieden.

Alle total nett

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.835
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Speth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rüdersdorf

Finden Sie ähnliche Behandler