Dr. med. Armin Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Einer der fähigsten Ärzte, die ich kenne..!!! Kompetent, engagiert, interessiert und sehr menschlich...habe Herrn Dr Fischer viel zu verdanken...nachdem eine erste Op in einem anderen Krhs völlig missglückt war, hat Herr Dr Fischer anschließend zwei erfolgreiche Korrekturoperationen vorgenommen....seither geht es mir wieder gut...ich würde Herrn Dr Fischer jederzeit weiter empfehlen!!

Standort: Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte das erste Mal das Gefühl ernst genommen und mit viel Zeit wirklich untersucht zu werden.... ein Arzt dem konservative Methoden vor operativen stehen!

Arzt, der über den Tellerrand schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dank der ausführlichen schriftlichen Unterstützung bei einer Behandlung wegen neuromuskuläre Beckenbodendysfunktion habe ich von meiner PKV nach vorheriger Ablehnung die Kosten erstattet bekommen. Sehr gute Hilfe !

Hilfe bei PKV-Erstattung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Guter Arzt ,nette mittarbeiterin

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

freundlicher empfang, zugewandt, zuhörend, nachfragend, interessiert.

fachwissen und menschlich-

ich finde mich dort, mit meinem medizinischen problem, ernstgenommen, angenommen und verstanden.

zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Fischer ist menschlich, erklärt alles bis ins Detail und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat mich mit Erfolg operiet (Blasenbändchen).

Da ist man in den allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wegen meiner Beckenbodenproblematik befinde ich mich seit mehreren Jahren bei Dr.Fischer in Behandlung.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen.
Dr.Fischer empfiehlt Behandlungsmöglichkeiten, an denen er allerdings NICHTS verdient, engegen mancher Behauptung.
Ich bin sehr zufrieden :0) und eine längere Anfahrt nach Rüdesheim nehme ich dafür gerne in Kauf.

KOMPETENT UND ENGAGIERT :0)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2004 das erste Mal wegen einer Inkontinenz operiert worden. Da war das St. Josefkrankenhaus mit dieser
Abteilung super gut. Dr. Fischer hat einfühlsam behandelt und es hat 11 Jahre gehalten. Jetzt 2015 nochmals operiert und ich bin wieder trocken.
Wunderbarer Arzt. Nur das Krankenhaus ist schlechter geworden.
Pflegschaft aber in Ordnung.

Guter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Untersuchung Erklärt alles auch für Laien verständlich. Sehr nett und humorvoll. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super netter und höchst kompetenter Arzt. Beckenbodenspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Werra-Meißner GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Fischer lebt den Beruf des Arztes!
Er ist ein sehr guter und einfühlsamer Arzt.
Wir haben Herrn Dr. Fischer als entschlossenen und engaierten Arzt kennengelernt.
Er ist ein nach außen ein lustiger und humorvoller Mensch dessen körperliche Größe und Fülle
nicht über seine schnelle und Reaktion und Entschlussfertigkeit hinwegtäuschten sollte.
Wir sind über eine Empfehlung an Herrn Dr. Fischer gekommen und haben die bewusste Entscheidung für Ihn und der Operation durch Ihn nie bereut, den diese war sehr gut und erfolgreich durchgeführt.
Die OP war also ein absoluter Erfolg!
Nun nach einigen Jahren haben wir uns 2014, wieder mit einer ganz anderen und schlimmeren Problematik an Herrn Fischer gewand.
Hausarzt und Facharzt haben den gefährlichen Gesundheitszustand meiner Frau, in 9 Monaten nicht erkannt.
Herr Dr. Fischer hat mit schnellen und richtigen Entscheidungen, die Diagnosse herbeigeführt.
Meine Frau hat Ihm viel zu verdanken und wir werden Ihn dies nie vergessen!
Da die Patienten überregional aus allen Ecken Deutschlands, seine Praxis aufsuchen, kommt es natürlich zu Wartezeiten bei der Terminvergabe, aber in der Praxis ist man bestrebt die Termine zu halten.
Das Personal auf seiner Station haben wir als höflich,nett, einfühlsam und hilfsbereit erlebt, stehen wie es heute üblich ist natürlich zeitweise unter Druck - waren aber Alle absolut in Ordnung.

Hygenisch war bei beiden Zeitabschnitten nichts zu bemängeln oder auffällig, alles OKAY!

Die Abteilung D4 haben wir nicht als unangenehm empfunden, die Pfleger waren nett und haben sich viel Mühe gegeben.
Das Essen war sehr gut und es gab nichts auszusetzen, ist natürlich kein 3 Sterne Restaurant, sondern ein Krankenhaus !
Die Ärzte der Station D4 waren höflich und haben sich sehr gut verhalten.
Ja, die Zimmer sind zeitweise mit 3 Betten belegt,aber wenn man geholfen bekommt ist das relativ.
Wir sind allerdings keine Privatpatienten ohne besondere Ansprüche, außer dem Wunsch auf Hilfe!
DANKE Dr. Fischer

Sehr guter und scheinbar kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben