Top-Städte in Hessen

Dr. med. Armin Fischer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Eibinger Str. 9, 65385 Rüdesheim am Rhein

Bewertung vom 09.11.2017

Arzt, der über den Tellerrand schaut

Ich hatte das erste Mal das Gefühl ernst genommen und mit viel Zeit wirklich untersucht zu werden.... ein Arzt dem konservative Methoden vor operativen stehen!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe bei PKV-Erstattung

Dank der ausführlichen schriftlichen Unterstützung bei einer Behandlung wegen neuromuskuläre Beckenbodendysfunktion habe ich von meiner PKV nach vorheriger Ablehnung die Kosten erstattet bekommen.…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016

Augenärztin

Entfernung: 20,0 km

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zu empfehlen.

freundlicher empfang, zugewandt, zuhörend, nachfragend, interessiert. fachwissen und menschlich- ich finde mich dort, mit meinem medizinischen problem, ernstgenommen, angenommen und…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da ist man in den allerbesten Händen

Dr. Fischer ist menschlich, erklärt alles bis ins Detail und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat mich mit Erfolg operiet (Blasenbändchen)."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spezialist, kompetent, freundlich, Vertrauen erweckend

Ich gehe seit Jahren mit einem guten Gefühl dorthin. Dr. Fischer wird gern als Retter in der Not konsultiert, wenn andere Gynäkologen/Urologen an ihre Grenzen gestoßen sind."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

KOMPETENT UND ENGAGIERT :0))

Wegen meiner Beckenbodenproblematik befinde ich mich seit mehreren Jahren bei Dr.Fischer in Behandlung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Dr.Fischer empfiehlt…  Mehr

Bewertung vom 31.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter und vertrauenswürdiger Arzt

2004 das erste Mal wegen einer Inkontinenz operiert worden. Da war das St. Josefkrankenhaus mit dieser Abteilung super gut. Dr. Fischer hat einfühlsam behandelt und es hat 11 Jahre gehalten. Jetzt…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und höchst kompetenter Arzt. Beckenbodenspezialist

Nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Untersuchung Erklärt alles auch für Laien verständlich. Sehr nett und humorvoll. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und scheinbar kompetenter Arzt

Herr Dr. Fischer lebt den Beruf des Arztes! Er ist ein sehr guter und einfühlsamer Arzt. Wir haben Herrn Dr. Fischer als entschlossenen und engaierten Arzt kennengelernt. Er ist ein nach außen ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetent

Habe mich bei Dr. Fischer immer sehr wohl gefühl und er hatte immer das passende zu meinen Problemen parat"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Massenabfertigung, immer wieder erfolglose Op's

Massenabfertigung, hygenisch sehr fragwürdig, unfreundliches Personal - besonders auf Station D4, 2 Bett Zimmer fast immer mit 3 Frauen belegt - auch bei Privatpatienten."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg