Top-Städte in Hessen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde, Allgemeiner Chirurg
Eibinger Str. 9, 65385 Rüdesheim am Rhein

Bewertung vom 10.08.2017

Knieprothese

Ich m?chte mich bei Dr.Lindner auch im Namen meiner Mutter . ganz herzlich bedanken.Meine Mutter hatte ein total schiefes Bein X Stellung.Sie konnte so gut wie nicht mehr laufen, vor lauter…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Am 20.7.16 bekam ich von Herrn Dr. Lindner in Bingen im rechten Knie eine Schlittenprothese eingesetzt. Seither ist Herr Dr. Linder der Arzt, dem ich absolut vertraue. Er ist kompetent, kümmert sich…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016

Kompenter freundlicher Arzt

Ich bin von Herr Dr.Linder am Fuss operiert worden, im Vorfeld haben mir viele Leute gesagt das tut mal richtig weh wirst sehen lass das lieber. Mein Fazit war die beste Entscheidung,Herr Dr. Linder…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dr. Buch

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knieoperation

Am 5.8.2016 operierte mich Dr. Lindner am linken Knie, dieses war sehr abgenutzt. laufen kann ich seitdem die Gehhilfen brauche ich bald nicht mehr. Treppe steigen und laufen macht mir nichts mehr…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Wahl getroffen

Freundlicher, kompetenter Arzt, der einem sofort die Angst nimmt und auch nicht gleich operieren möchte. Seine liebenswerte Art überzeugt außerdem."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr enttäuschend....wie am Fließband

aufgrund der guten Bewertungen hier hab ich Dr. Lindner besucht und muss sagen, es war wie am Fließband...Wartezeit ca eine halbe Stunde - die Untersuchung ca 4 Minuten und Erklärungen gab es nur…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015

super kompetenter Arzt

Super nett und kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Selbst während OP sehr locker, nimmt einem gut die Angst. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Orthopäde meines Vertrauens!

Super netter und kompetenter Arzt. Die Praxis ist Super organisiert, habe bis jetzt nie lange warten müssen. Super moderne Praxis. Da fühlt man sich wohl."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Sehr gute Beratung, ausführlich und kompetent. Vielleicht ein wenig forsch wenn ums operieren geht. Empfehlenswerter Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012

Na ch langer Suche habe ich den Orthopäde meines Vertrauens gefunden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hört zu und nimmt sich Zeit, hat mich …

… ausführlich untersucht, war vor vier Wochen bei einem anderen Orthopäden, der mich nicht mal angefasst hat. Fühle mich bei Dr. Lindner sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Orthopäde, hört zu, auch Menschlich sehr angenehm

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr sehr netter Arzt und Orthopäde, man fühlt sich aufgehoben !

Dr. med. Robert Lindner kann ich wirklich empfehlen. Ich empfand ihn als sehr kompetent, superfreundlich,durch seine liebenswerte und ruhige Art, konnte er mir Dank schlechter Erfahrungen mit anderen…  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler