Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Lengsfeld
Die Bewertungen von Prof. Dr. Lengsfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Markus Lengsfeld

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Spez. Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie & Balneologie

Prof. Dr. med. Markus Lengsfeld Michael Edinge ...
Eibinger Str. 9
65385 Rüdesheim am Rhein

Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Lengsfeld?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Lengsfeld hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Lengsfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Lengsfeld

Artikel von Prof. Dr. Lengsfeld

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Lengsfeld

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent und erstklassiger Operateur

Ich musste mit meinem defekten Knorpel im Knie zum Arzt. Hier bekam ich innerhalb von 10 Tagen (trotz Kassenpatient) einen Termin einschl MRT! Sehr ausführliches Diagnose-Gespräch, klare und deutliche Hinweise auf pro und kontra "Austausch". Hinweis auf 2. Meinung und einen OP-Termin innerhalb von 4 Wochen. Er nahm sich 30 Minuten Zeit, es blieben keine Fragen offen. Hut ab, hier fühle ich mich gut aufgehoben. Auch die Nachbetreuung nach der OP war für mich optimal: täglich (kurze, aber ok) Visite, alle Fragen beantwortet. Von meiner Seite ein klares Danke! Und ein Wort zu den vielen Helferinnen: manchmal rustikal - aber immer liebenswert. Terminänderungen und andere Wünsche wurden sehr freundlich und ruhig abgehandelt."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: über 50

Sympathischer und kompetenter Arzt

Freundlicher und netter Facharzt, verständliche Auskünfte, nimmt sich genügend Zeit. Sehr gute Diagnose ( sonst würde ich heute im Rollstuhl sitzen) Arzthelferinen sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

Kompetenter Arzt und Personal

Ich kann die Meinung einiger Vorredner nicht teilen.Ich wurde kompetent behandelt. Die persönliche Betreuung von Herrn Lengsfeld war erst klassisch trotz das ich Kassenpatient bin , auch das Krankenhaus war top . Aber zu meckern gibt es immer wenn man was finden will."  Mehr

5,2

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr von sich eingenommen, nimmt sich wenig Zeit.

Kann gar nicht schnell genug aus dem Behandlungszimmer kommen, auf Fragen gibt es teils unverständliche, teils patzige Antworten. Diagnosen werden unverständlich besprochen (Röntgenbild z. B. erst beim nächsten Termin und auch nur auf Rückfrage). Versucht einem teure homöopathische Mittel aufzuschwätzen, die die Kassen nicht bezahlen. Werde dort nicht wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein grandioser Operateur!

Ich wurde im September 2013 und im April 2015 von Prof. Dr. Lengsfeld jeweils an der linken Schulter operiert und muss hier wirklich mal ein ganz grosses Lob aussprechen. Ich habe nach der Operation keine Schmerzmittel oder sonstiges gebraucht. Die Voruntersuchungen, Nachsorge alles ist einfach perfekt gelaufen. Die Arzthelferin sind immer freundlich und für jedes Problem haben sie ein offenes Ohr!!! Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen!!! Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Lengsfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Lengsfeld.
gute Parkplatzsituation

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf