Heilpraktiker:

Dr.-Georg-Brömser-Str 765385 Rüdesheim am Rhein
Sind Sie Patrik Grünke?

07.05.2019 • Alter: über 50

Sensationell!!!

Obwohl ich der Osteopathie sehr skeptisch gegenüber stand, habe ich dem Drängen meiner Freunde nachgegeben und habe Patrik Grünke aufgesucht. Was soll ich sagen? Schon nach dem ersten Besuch ging es mir sofort spürbar besser, meine permanenten, starken Hüftschmerzen waren deutlich reduziert. Nach zwei weiteren Terminen kann ich den Erfolg der Behandlung nicht mehr leugnen oder als Zufall beschreiben. Die Beweglichkeit in der Hüfte ist deutlich verbessert, ich kann wieder (fast) schmerzfrei etwas größere Strecken laufen und meine Lebensqualität ist naturgemäß ebenfalls gestiegen. Ich bin total begeistert und freue mich auf die nächsten Termine. Probieren geht halt über studieren; ich bin sehr froh, einen Menschen wie Herrn Grünke in unserer Nähe zu wissen.

17.08.2017

Top Behandlung! Es geht eigentlich nicht besser!

Ich leide seit vielen Jahren unter einer rheumatischen Erkrankung. Ohne die osteopatische Behandlung durch Herrn Grünke ginge es mir um vieles schlechter. Es ist unglaublich, wie dieser Mann erkennt, wo es gerade "zwickt", sogar ohne, dass man viel sagen muss (allein an der Haltung und dem Muskeltonus etc.). Ich bin jahrelang zu "normalen" Physiotherapeuten gegangen mit mäßigem Erfolg (das hat die Krankenkasse normal bezahlt). Dass die Osteopathie nicht bzw. nur teilweise von der Kasse bezahlt wird, ist für mich nicht verständlich. Aber diese Behandlung dort ist wirklich jeden Cent wert und im Gegensatz zu den Osteopathie-Preisen in der Stadt sogar noch überschaubar. Ich kann Herrn Grünke uneingeschränkt empfehlen.

31.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absolute zufriedenheit

ein absolut hilfreicher heilpraktiker!!!hat mir sehr geholfen!

05.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Osteopath

Sehr freundlich, zuvorkomment. Immer ein Termin möglich, auch früh morgens oder auch abends. Keine Wartezeiten. Aber das beste ist, die Anwendungen und Tips passen immer. Auch die Behandlung hat immer Erfolg.

06.06.2013

Bester Physiotherapeut in der Umgebung!

Super Öffnungszeiten, sehr höflich, nette Praxiseinrichtung.

Das Beste was es im Umkreis gibt!

Bei keinem anderen so nett aufgenommen worden.

Einfach toll!

Letzte Aktualisierung10.04.2019