Praxis Marcus Zappey Zahnarzt
Alt Oberliederbach 35, Liederbach am Taunus

Marcus Zappey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alt Oberliederbach 35, Liederbach am Taunus

Praxis Marcus Zappey Zahnarzt

Standort: Praxis Marcus Zappey Zahnarzt Andere

Dr. Zappay nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist immer verständnisvoll auf meine Ängste eingegangen. Das Ergebnis meiner Behandlung ist perfekt! Vielen Dank!

Standort: Praxis Marcus Zappey Zahnarzt

Sehr professionelles und freundliches Team, schnelle Terminvergabe und Terminerinnerung. Kompetente Beratung und detaillierte Aufklärung über die Behandlungen und Kosten.
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Alles lief transparent, entspannt und schmerzfrei ab.
Klare Empfehlung für Dr. Zappey!

Standort: Praxis Marcus Zappey Zahnarzt

Dr. Zappey ist ein ruhiger und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnose und Behandlung, erklärt geduldig und verständlich und sowohl Kontroll- / Prophylaxetermine als auch Eingriffe verlaufen stets Stress- und Komplikationsfrei. Die Prophylaxe durch die zuständige Praxisfachkraft verläuft sehr schonend mit äußerst nachhaltigem Ergebnis. Die Praxis klein aber fein. Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung und kann Dr. Zappey / das Team nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Marcus Zappey Zahnarzt

Herr Zappey hat sich viel Zeit genommen und mir die Behandlung genau erklärt. Ein kompetenter und freundlicher Arzt, dem ich wirklich vertraue! Kann ich nur empfehlen.

Super nett und super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Zappey Zahnarzt

gestresste Atmosphäre in der Praxis, 1 Helferin musste gleichzeitig im Empfang und in beiden Behandlungsräumen sein, während Herr Zappey von einem Behandlungsraum zum anderen raste und allenthalben nach seiner Helferin rief.
unprofessionelle Behandlung und es waren auf engem Raum zu viele wartenden, gehende oder kommende Patienten.
Die Entfernung von Zahnstein war absolut schmerzhaft, so habe ich diese noch nie erlebt. Obwohl Herr Zappey sagt, das sei alles zu meinem Besten weil er an meine Zähne nicht nur heute sondern in der Zukunft denke, habe ich diese Behandlung schon bei einigen anderen Zahnärzten auf andere Weise erlebt und komme so zu dem Schluss dass Herr Zappey schlicht sein Handwerk nicht beherrscht. Die Behandlung muss nicht grob sein, um gründlich zu sein.
Dazu macht er einen arroganten, sehr von sich selbst überzeugten Eindruck, der zu der unprofessionelle Behandlung nicht passt. Nach der Zahnsteinentfernung war er mit einem gemurmelten "wenn noch was ist wissen Sie ja wie Sie mich erreichen" aus dem Behandlungszimmer verschwunden und beim nächsten Patienten im Nebenraum, hat sich also überhaupt keine Zeit genommen.
Auf keinen Fall komme ich wieder und auf keinen Fall würde ich diese Praxis weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Zappey Zahnarzt

Tollte Praxis. Nach langer Zeit musste eine Füllung aus einem Backenzahn entfernt werden, die allmählich "in die Jahre gekommen war". Da ich wusste, dass die alte Füllung schon so groß war hatte ich etwas Bammel vor dem Bohren. Da habe ich mir doch lieber gleich ein Betäubung geben lassen und habe vom bohren nichts mehr gespürt. Gute Beratung und Behandlung. Empfehle ich gerne weiter.

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Zappey Zahnarzt

Ein eingespieltes Spitzenteam, immer freundlich und zuvorkommend, nie gestresst,
keine Wartezeiten und mit vorbildlicher Hygiene. Zahnreinigung und Paradontosebehandlung werden sehr gründlich ausgeführt, verbunden mit kompetenten Informationen .

Kompetenter, freudlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Zappey Zahnarzt

Herr Zappey behandelt unsere ganze Familie. Hilft schnell auch bei kleineren Probleme mit einer Zahnprotese bei alten Meschen. Sehr einfühlsam mit Kindern und Angstpatienten.
Kompetentes Pesonal in der Praxis und der Zahnreinigung.Alles in allem sehr gut.

Sehr komoetenter, gefühlvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Zappey Zahnarzt

Dr. Zappey führt in Rüdesheim eine sehr freundliche Praxis. Durch seine ruhige Art, er erklärt die Behandlung sehr genau, fühlt man sich bei ihm in besten Händen. Er gibt einem immer das Gefühl Partner in der Behandlung zu sein. Durch Handzeichen ist jederzeit eine Pause möglich. Seine einfühlsame Art hat mir jegliche Bedenken vor dem nächsten Zahnarztbesuch genommen. Sehr empfehlenswert.

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Zappey Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und war lange Zeit auf der Suche nach einem Zahnarzt der Hypnose anbietet. Jetzt habe ich meinen Zahnarzt gefunden. Ich werde nie mehr wechseln.

Toller Zahnarzt für Angstpatienten tolle Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert