Kronauer Weg 6, Neudorf , Graben-Neudorf
SysRA Rüdiger Ahelger Heilprakt. für Psychotherapie
privatpraxis
Rüdiger Ahelger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: SysRA Rüdiger Ahelger Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Ahelger hat sich sehr einfühlsam und kompetent in den Gesprächen mit meinem Sohn gezeigt.Sowohl dieser als auch ich als Mutter bekamen durch Herrn Ahelger eine neue Sicht auf die Situation ,was uns sehr weitergeholfen hat.Wir können Herrn Ahelger nur weiterempfehlen

Sehr netter und kompetender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SysRA Rüdiger Ahelger Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank für die gute Beratung! Dadurch konnte ich mein Problem aus einer anderen Perspektive sehen und mit Herrn Ahelger einen Lösungsweg finden. Es tat mir sehr gut zu erkennen, dass meine Situation nicht hoffnungslos ist!

Sehr hilfreiche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SysRA Rüdiger Ahelger Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Ahelger ist super! Er hat mir in vielen verschiedenen Problemlagen geholfen, eine neue Perspektive zu finden! Er ist sehr einfühlsam und kreativ. Das Schöne ist, dass er einem wirklich vermittelt, dass er interessiert ist zu helfen. Man kann ihm wirklich vertrauen.

Vielen Dank!

Kompetent, kreativ und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10