Dr. med. dent. Rüdiger David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Gerne berät Dr. Rüdiger David Sie zu Ihrer Zahngesundheit.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

In dringenden Fällen kommen Sie bitte sofort vorbei.

Wir bestätigen Ihnen den Termin telefonisch

Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Die Professionelle Zahnreinigung ist ein wichtiger Schritt in der Zahngesundheit.

Hinweis: Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandler/In nach Verfügbarkeit ausgewählt wird. Sollten Sie einen Wunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Ob Sie sich den menschlich angenehmen und kompetenten Ansprechpartner für Pflege und Erhalt Ihrer Zähne Ihres Gebisses und Ihres Zahnfleisches wüns...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt Brücke / Krone

Doc David ist der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens sowohl bei den normalem Kontrollen - Zahnreinigungenn als auch bei speziellen Problemen Z. B. Kronenprothetik- ein absoluter kompetenter und erfahrener Zahndoc mit beruhigender Ausstrahlung - man merkt Ihm und seinem Team macht der Job Spass.Alles Passt - das superfreundliche Personal - die Location- die ganze Atmosphäre . das Zeitmanagement und Organisation - alles ist perfekt .
Ein größerer Eingriff verlief absolut schmerzfrei-mit ausführlichen Erläuterungen während des Eingriffs - absolute entspannte Angelegenheit .
Ich kann Doc David 150% empfehlen. Der Doc hat eine langjährigen Erfahrung und beherrscht sein Handwerk souverän .Der Job macht ihm und seinem Team Spass und Freude - ein positives Feedback für jeden Patienten .Es ist wunderbar, dass es noch eine so persönliche Praxis gibt mit einem persönlichen Ansprechpartner und Inhaber . ich wünsche dem Doc und seinem Team alles Gute

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal gerne zum Zahnarzt gehe, aber bei Dr. David und seinem Team fühlte sich der Besuch eher wie eine Wellnessbehandlung an.
Von Anfang an fühlte ich mich wohl, das lag unter anderem an dem sehr freundlichen Empfang, an der entspannten Atmosphäre in der Praxis und der ruhigen und sympathischen Art von Dr. David
Ich hatte als Neupatient ( Kassenpatientin) schnell online einen Termin bekommen und bei der Kontrolle wurden die Maßnahmen erklärt und ausführlich besprochen.
Die Zahnreinigung, die ich am nächsten Tag hatte, war sehr professionell mit einem großartigen Ergebnis und genauso entspannend. Jetzt freue ich mich auf den anstehenden Termin,
zu einer Behandlung die Dr. David empfohlen hat und sich auch um die Genehmigung bei der Krankenkasse gekümmert hat. Ich kann diese Zahnarzt Praxis uneingeschränkt empfehlen und bedauere es, dass ich nicht schon viel früher da war.

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich hatte bei ihm sowohl eine professionelle Zahnreinigung als auch eine Füllung durchführen lassen und war mit beiden Behandlungen äußerst zufrieden.

Bei der professionellen Zahnreinigung konnte ich wirklich spüren, wie gründlich und effektiv sie war. Meine Zähne fühlten sich danach viel sauberer und glatter an, und ich hatte das Gefühl, dass sie auch gesünder aussahen.

Die Füllung, die Dr. David bei mir durchgeführt hat, war ebenfalls hervorragend. Ich hatte keinerlei Unbehagen während der Behandlung, und das Ergebnis war perfekt. Die Füllung sieht natürlich aus und passt perfekt zu meinen anderen Zähnen.

Ich kann Dr. David uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für seine hervorragende Arbeit und seinen erstklassigen Kundenservice. Wenn Sie eine professionelle Zahnreinigung oder eine Füllung benötigen, sind Sie bei Dr. David in besten Händen.

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Ich konnte kurzfristig online buchen, obwohl ich Neupatient und gesetzlich versichert bin.
Vom dem Moment an, als ich die gut zu erreichende Praxis betrat, fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Ich musste nicht warten. Dr. David besprach mit mir eingehend und in aller Ruhe, wie in meinem Fall vorzugehen sei, jedoch ohne "Verkaufsgespräch". Mein beschädigter Zahn wurde profissionell versorgt, so behutsam und schmerzarm wie nur möglich.
Dr. David und sein Team sind absolut zu empfehlen!

Dr. med. dent. Rüdiger David

Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung, vielen Dank dafür. Wir hoffen das Sie weiterhin ein zufriedener Patient unserer Praxis bleiben.

Kompetenter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Ich bin gewiss kein einfacher Patient und kann nur meine 100 prozentige Zufriedenheit nach jetzt 20 Jahren mit Dr. David ausdrücken! Sowohl bei der Behandlung und Beratung bei meiner Paradontitis , die sogar gestoppt werden konnte, wie auch bei Inlays und meinen empfindlichen Zahnhälsen.
Es machte viel Sinn zu ihm zu wechseln , nur im Vergleich sieht man leider oft was gerade bei Zahnärzten den Unterschied macht!

Dr. med. dent. Rüdiger David

Vielen Dank für diese gute Empfehlung und die ausführliche Bewertung. Danke auch für die lange Treue. Wir geben unser Bestes Sie weiterhin bestmöglich zu behandeln und fachlich zu betreuen.

Nach 20 Jahren würde ich nicht mehr wechseln! Äußerst zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Ich bin froh an meinem neuen Wohnort einen so netten Zahnarzt gefunden zu haben. Er hat sich alle Zeit der Welt genommen mir alles zu 100% zu erklären. Ich werde wieder kommen.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir werden auch zukünftig 100 Prozent geben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ein Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Seit über zehn Jahren bin ich äußerst zufrieden mit der Zahnbehandlung. Herr Dr. David versteht es zum einen, den Patienten seriös und vertrauensvoll zu beraten und zum anderen, die besprochenen Maßnahmen einwandfrei mit einem großartigen Ergebnis umzusetzen. Angst vor den Behandlungen habe ich nie. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch, dass Sie schon so lange Patient unserer Praxis sind. Wir geben unser Bestes, Sie auch weiterhin kompetent zu beraten und Ihnen die beste Behandlung anzubieten. Vielen Dank auch für das Lob an das Team.

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Aufgrund eines Unfalls war ich auf eine schnelle Behandlung angewiesen, telefonisch konnte extrem schnell ein Termin ausgemacht werden. Schon am Telefon wurde ich kompetent und nett beraten. In der Praxis, die einen sehr sauberen und geordnet Eindruck gemacht hat, wurde ich direkt vom Team empfangen und behandelt. Während der Behandlung hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Zusammengefasst kann ich also sagen, dass ich mit dem gesamten Besuch extrem zufrieden bin.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Vielen Dank für tolle Bewertung. Schön das wir in dieser schwierigen Situation schnell helfen konnten. Alles Gute weiterhin.

Kompetenter Arzt und super freundliches, eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Seit fast 16 Jahren bin bei Dr. David in Behandlung und ich bin äußerst zufrieden.
Bevor ich Dr. David gefunden habe, habe ich viele Jahre die Erfahrung gemacht, dass mir unnötige, kostenintensive, nicht nutzende und oftmals sehr schmerzhafte Behandlungen aufgedrängt wurden, wodurch ich zum Angstpatienten wurde. Zahnärzte sah ich wie Autowerkstätten: Mangels eigener Kenntnisse muss man glauben was angeblich erforderlich ist und um die eigene Sicherheit nicht zu gefährden, nimmt man kostenintensive Reparaturen in Kauf.
Dies ist mir bei Dr. David nie passiert!
Dr. David hatte viel Arbeit mit mir und meinen Zähnen. Ich habe mich stets sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Lange Zeit war ich wegen Nacken- und Schultermuskelverspannungen in orthopädischer Behandlung. Oftmals litt ich an Ohrenschmerzen bzw. einer Tinnitus Neuralgie. Erst entsprechende Behandlungen durch Herrn Dr. David konnten diese schmerzhaften Symptome beheben.
Auch akute Schmerzattacken unterschiedlichster Gründe im Laufe der Jahre wurden stets umgehend behandelt und schmerzfrei gestellt.
Inzwischen ist mein gesamter Ober- und Unterkiefer (auf meinen Wunsch hin) neu mit zahnerhaltenen Kronen versehen worden; was völlig unproblematisch und sofort passend war.
Hervorzuheben sind auch seine Mitarbeiterinnen, hier möchte ich besonders Frau König-Pohl erwähnen, die mich ebenfalls dort seit 16 Jahren sehr nett und sehr kompetent begleitet.
Vor 8 Jahren habe ich meinen Wohnort verlegt. Natürlich habe ich vor Ort Zahnärzte ausprobiert, allerdings nur, um leider die gleichen Erfahrungen zu machen wie zuvor.
Lieber nehme ich eine Anreise von mehr als 100 km gerne in Kauf, weil ich dann sicher bin, eine gelungene Behandlung zu erhalten.
Ich habe größtes Vertrauen in Herrn Dr. David u. sein Team und kann diese Zahnarztpraxis mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche und wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über unsere Praxis zu schreiben. Mein Team und ich sind besonders stolz darauf, wenn wir Patienten über einen so langen Zeitraum zufrieden stellen können. Dass Sie eine so weite Anfahrt auf sich nehmen ehrt uns sehr und wir hoffen Sie noch viele Jahre als Patientin willkommen heißen zu dürfen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Dr. David , ist schon seit vielen Jahren der Zahnarzt meiner Wahl! Ich fühle mich bei ihm mit allen Belangen
meiner Zähne bestens aufgehoben . Herr Dr. David hat durch sein enormes fachliches Wissen , den einen oder anderen Zahn erhalten können.
Auch sein phantastisch gut eingespieltes Team möchte ich in ganz besonderen Weise lobend erwähnen.
Ich kann Dr. David und sein Team sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Rüdiger David

Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung für mich und mein Team. Zähne zu erhalten ist unser wichtigstes Ziel und wir freuen uns, dass das bei Ihnen so gut gelungen ist. Auch Ihre lange Treue ehrt uns sehr und wir wünschen uns, Sie noch lange begleiten zu dürfen.

Moderner und fachlich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben