D.-Martin-Luther-Str. 8, Innenstadt , Regensburg

Dr. med. Rüdiger Ehlert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Ehlert Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Hat sich viel Zeit genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Ehlert Facharzt für Dermatologie

Ich bin bei Herrn Dr. Ehlert schon seit vielen Jahren in Behandlung. Meine Erfahrungen waren von Anfang an ausgezeichnet. Er ist stets freundlich und hat die Gabe, innerhalb kürzester Zeit, die richtige Diagnose zu stellen. Bei meinem ersten Besuch zeigte ich ihm eine auffällige Hautveränderung an der Brust. Sofort kam die Aussage: “Das muss chirurgisch entfernt werden, weil es sich mit hoher Wahrscheinlich um ein Basaliom handelt.“ Wenig später hat er den Eingriff durchgeführt - wer wartet schon gerne länger auf einen OP-Termin, wenn der Verdacht auf Hautkrebs besteht.

Dieser chirurgische Eingriff sollte nicht der Letzte gewesen sein. Immer wieder tauchten neue Hautveränderungen auf. Dann weiß ich die Flexibilität in der Praxis und das Können des Arztes zu schätzen. Mittlerweile waren schon mehrfach chirurgische Eingriffe notwendig. Diese wurden von Herrn Dr. Ehlert mit großer Geschicklichkeit und Präzision durchgeführt. Dabei lag der Arzt mit seiner Einschätzung stets richtig.
Was mir gefällt ist, dass er auch keinen Eingriff durchführt, wenn es nicht zwingend notwendig ist. Vor einigen Monaten hatte ich ein Hautmal, das für mich "komisch" aussah. Der Arzt aber gab sofort Entwarnung: „Einen Eingriff können wir uns ersparen, das ist eine gutartige Veränderung.“

Zu schätzen weiß ich auch die gute Atmosphäre in der Praxis. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam.

Seit vielen Jahren nur die besten Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Ehlert Facharzt für Dermatologie

Wartezeit auf Termin 14 Tage, Wartezeit in der Praxis ca. 15 Minuten. Sehr netter , ruhiger und kompetenter Arzt , der Vertrauen erweckt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen; manche Menschen sehen nur sich selbst , aber haben keine Ahnung von einem Praxisalltag. Großes Lob auch den Arzhelferinnen.

Großes Lob ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Ehlert Facharzt für Dermatologie

Super schnelle Terminvereinbarung und die Damen am Empfang sind sehr kompetent und freundlich. Nur weiter zu empfehlen. Komme gerne wieder und würde keinen anderen Hautarzt in Regensburg diesem vorziehen.

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Ehlert Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einen Glomustumor unter dem Fingernagel, den Herr Dr. Ehlert in drei Sekunden vom drauf gucken diagnostizieren konnte. Meine jahrelangen Klagen vorher bei diversen Ärzten wurden nicht ernst genommen und siebst der Fleck unter meinem Nagel wurde als „Blauer Fleck“ runtergespielt.
Dr. Ehlert hat die Diagnose „Verdacht auf Glomustumor“ gestellt und zwei Monate später konnte ich schon operiert werden und bin seitdem schmerzfrei.

Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Ehlert Facharzt für Dermatologie

Dr. Ehlert ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, der mit seiner ruhigen Art und fachlichem know-how überzeugt. Ich hatte schon etliche und unterschiedliche Probleme - habe mich immer bestens betreut gefühlt und wurde medizinisch erstklassig versorgt. Besser geht nicht *****

Dr. med. Rüdiger Ehlert

Dankeschön! ich habe mich über Ihre freundlichen Worte sehr gefreut. Ich gebe Ihren Dank an mein tolles Team weiter - ohne die würde hier nichts laufen!

Dr.Ehlert

Seit 20 Jahren fühle ich mich hervorragend aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Ehlert Facharzt für Dermatologie

Ich kam mit Akne(massiv) zu Dr.Ehlert als ich 16 war und alle anderen Ärzte meinten ich solle doch abwarten oder haben mich gar nicht ernst genommen. Ich hätte schon längst was dagegen machen können und ich bin grade noch rechtzeitig zu Dr.Ehlert gegangen sonst hätte ich wohl für immer Narben im Gesicht. Er hat mir die Behandlungsmöglichen erklärt und mich ernst genommen- das war mir auch wichtig. Letztendlich konnte er mir helfen und ich bin sehr zufrieden!
Die Praxis ist außerdem sehr sauber und professionell und ich fühle mich wohl dort(so wohl man sich beim Arzt eben fühlen kann) aber das ist vielen Lesern hier sicherlich wichtig.

Dr. med. Rüdiger Ehlert

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Ihnen so gut weiter helfen konnten.
Meistens melden sich nur welche zu Wort, die sich über was beschweren wollen.
Da ist man für ein Lob doch sehr dankbar!

Dr.Ehlert

Kompetenter und fachlich guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Ehlert Facharzt für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe! Der Arzt erklärt einem was zu erklären ist. Bin zufrieden und meine Anliegen konnten schnell geklärt werden. Würde auf jeden Fall immer wieder hier her kommen.

War sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Ehlert Facharzt für Dermatologie

Der beste Hautarzt, den ich kenne!
Die Praxis ist sehr schön, das Personal freundlich, einen Termin zu bekommen war kein Problem.
Dr. Ehlert ist sehr einfühlsam und freundlich, sodass auch potentiell peinliche Sachen wie verdächtige Muttermale im Intimbereich ohne Drama gezeigt werden können.

Dr. med. Rüdiger Ehlert

Vielen Dank für die freundlichen Worte!

Die meisten melden sich nur (GottseiDank selten), wenn es mal was zu motzen gibt.

Ich nehme Ihr Lob als Ansporn!

Schnelle Terminvergabe, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Ehlert Facharzt für Dermatologie

War sehr interessiert an meiner Geschichte, hat mir zugehört, Zeit genommen und mich excellent beraten!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben