Dr. med. Rüdiger Kutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag. Meine Praxis wird sich zeitnah zur finalen Terminierung mit Ihnen in Verbindung setzen. Teilen Sie uns bei der Anfrage mit was auf Ihrem Überweisungsschein vermerkt wurde.Bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte, sowie Ihre Überweisung und sämtliche, aktuellen Vorbefunde falls vorhanden.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, dass Sie auf diesem Wege mehr über un...

Standort: Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Dr. Kutz ist ein sehr guter und erfahrener Arzt. Er strahlt eine gewisse Ruhe aus, die sich auch auf den Patienten überträgt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sehr gut.
Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich, ebenso wie das Personal bei den Untersuchungen und der Blutabnahme. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit auf einen Termin ist mit ein paar Wochen für einen Arzt dieser Fachrichtung wirklich schnell. Woanders hätte ich über 1 Jahr warten müssen!

Super erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt gut und verständlich, strahlt Ruhe aus; allgemein sehr empfehlenswert, nettes Team und unkomplizierte Terminbuchung

Sehr angenehmer Arzt, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Trotz Facharztpraxis war Termin sehr kurzfristig möglich unter Berücksichtigung meiner persönlichen Zeitfenster. Sehr freundlicher Empfang, minimale Wartezeit in ruhiger und angenehmer Atmosphäre. Dr. Kutz ruft persönlich auf. Meine Begrüßung war trotz (Corona-Schutzmasken) sehr freundlich, das Gespräch sehr ausführlich (alle Fragen wurden beantwortet - ich hatte nie das Gefühl, die Zeit drängt). Fühle mich sehr gut betreut. Folgeuntersuchung (Blutabnahme) in genauso angenehmen Ambiente. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ersttermin: vollste Zufriedenheit - fühlte mich als Patientin bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

War nun schon mehrmals dort und immer voll zufrieden!
Das Krankheitsbild wird ausführlich erklärt und jeder Schritt wird mit einem durchgegangen.
Manche Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein.
Der Arzt ist nur zu empfehlen!

Super freundlich, fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

sehr freundlicher Empfang, nettes Personal, zügiger Ablauf der Untersuchung, netter Arzt. Bin sehr zufrieden gewesen

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Das Praxisteam ist sehr freundlich und beantwortet mir meine Fragen genauso gut wie der freundliche und ruhige Arzt der sich tatsächlich alle Zeit der Welt genommen hat um mir die Untersuchungen zu erklären. Ich bin eh einer der gerne alles wissen will und wurde sehr gut behandelt.
Man kann im Klinikum Parkhaus parken oder draußen 2h auf der Straße das is auch viel wert.

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Schon beim telefonischen Erstkontakt war ich über die Freundlichkeit sehr angenehm überrascht. Termin habe ich innerhalb kürzester Zeit bekommen. Am Tag des Termins musste ich mich nicht einmal hinsetzen, da ich sofort von Herrn Dr. Kutz aufgerufen wurde. Die Untersuchung und Aufklärung des Ergebnisses erfolgte zu meiner größten Zufriedenheit. Ich kann die Arztpraxis nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Die telefonische Terminvergabe erfolgte zeitnah. Zwischen Anruf und Termin lag weniger als eine Woche.
Vor Ort war die Wartezeit mit knapp 15 Minuten wirklich akzeptabel. Die Begrüßung und das Gespräch mit Dr. Kutz waren sehr freundlich. Die geplante Vorgehensweise wurde erklärt und der Befund anschliessend besprochen. Alle Fragen meinerseits wurden verständlich und kompetent beantwortet.
Der gesamte Ablauf in der Praxis wirkte während meines Besuches gut organisiert. Das Personal war sehr angenehm, kompetent und freundlich. Alles wurde erklärt.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Freundliche Praxis auch in Forchheim sehr zu empfehlen. Arzt sehr kompetent.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Nuklearmedizin im Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald

Ich war aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto bei Herrn Dr. Kutz, zur Kontrolle und um meine Beschwerden zu besprechen. Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt, unverstanden und nicht gut betreut. Die Untersuchung wurde mich nicht erklärt, nachdem ich deshalb nachfragen wollte, wurde ich angemault still zu sein - erst im Anschluss wurde ich aufgeklärt. Auf Fragen hat er teilweise nicht geantwortet, da das speziell von einem Endokrinologen behandelt wird, tut mir leid, hat aber was mit meinen Beschwerden und der Schilddrüse zutun. Mit den Beschwerden bin ich gekommen und gegangen, es wurden kaum Werte kontrolliert. Nicht einmal die Werte, die beim letzten Mal ordentlich im Minusbereich waren und ich auffüllen musste (Von einem anderen Nuklearmediziner genommen), also weiß ich nach wie vor nicht, wie weit meine Werte sich gebessert haben. Für mich war es der erste und letzte Besuch bei diesem Arzt.

Nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert