Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 30 a, Rühen

Dipl.-Med. Haike Eckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Haike Eckelmann?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Für mich die beste Ärztin. Hat mich super beraten und gründlich aufgeklärt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Das Team ist auch immer sehr nett trotz vieler Patienten. Kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Eckelmann ist eine top Ärztin.
Leider sind die Warteräume immer überfüllt und Service Personal überfordert.

Musste mit Magen-Darm im Wartezimmer sitzen, obwohl ich nur ein Attest brauche. Bin zwischenzeitlich nach Hause (auf Klo!). Sollte Stunde später wiederkommen und es sitzen noch die gleichen Leute im Wartezimmer und ich warte trotzdem nochmal über eine Stunde bis man rankommt, um dann 2min mit Fr. Doktor zu sprechen.

Arzt ist super. Wartezeiten und Betreuung ein Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Eckelmann sowie das ganze Team ist sehr nett. Habe bisher nur gute Erfahrungen bei Frau
Eckelmann gemacht.
Das Einzige wäre, doch bitte die Praxiszeiten online anzugleichen.

sehr nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patient bei Frau Eckelmann und sie konnte mir bei allen Belangen helfen.
Die Wartezeit in der Praxis ist allerdings die Hölle (Mindestens 1:30h, mein trauriger Rekord liegt bei 3:40h, da steht man als Kranker echt kurz vor dem Durchdrehen)

Standort: Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit geht gar nicht bei über 3 Stunden. Patienten kommen rein und werden vorgezogen. Man wird mit Absicht nach hinten geschoben, wenn man sich nicht anmeldet, was nicht geht wenn die Damen bei 10 anrufen nicht einmal abheben und es nur klingeln lassen. Merkt man ganz gut, wenn man dann 3 Stunden daneben warten darf.

Ärztin gut, Praxisteam lässt am Telefon und in der Organisation sehr zu wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin damals sehr gerne hin gegangen, aber in laufe der Jahre musste ich wechseln da Behandlungen nicht mehr den Erfolg versprochen hatte!
Genauso wie Wartezeiten,die sind ein Albtraum in der Praxis, habe schon öfter mitbekommen das Sie zwar versucht so viel Zeit zu nehmen wie möglich aber wenn die Praxis fast Explodiert sollte man schon versuchen das anders zu Regeln!
Erreichbarkeit?Wenn man durchkommt geht keiner ran und wenn einer ran geht schlecht gelaunt!

Sehr nett le Ärztin aber Behandlung und Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle Ärztin, ich bin aufgeschmissen, wenn sie mal Urlaub hat und ich natürlich genau dann zu ihr kommen muss. Kann sie nur weiterempfehlen!

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Eckelmann nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Leider führt dies immer zu sehr langen Wartezeiten. Termine erhält man zwar innerhalb von 2-3 Wochen, aber auch dann muss man eine Wartezeit von 1-3 Std. Einplanen.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde durch Frau Eckelmann sehr gut Behandelt, sie hat sich stets ausreichend Zeit genommen um auf meine Probleme einzugehen. Frau Eckelmann kann ich nur weiter Empfehlen. Wen der Weg dorthin nicht so weit wehre, würde ich heute noch zu ihr in die Sprechstunde gehen. ( Umzug )

Standort: Praxis Dipl.-Med. Haike Eckelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis Eckelmann und fühle mich bei der Medizinerin gut aufgehoben.

Von den beiden Arzthelferinnen fühle ich mich leider nicht gut behandelt. Ich gehe zum Arzt, wenn ich krank bin. Ich gehe nicht in die Praxis, um die Arzthelferinnen zu nerven. Bei den langen Wartezeiten bekommen die Patienten mit, wie oft die Arzthelferinnen das Telefon einfach klingeln lassen....

Sachlich und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben