Dr. med. Silke Willigeroth

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Willigeroth

Mittlere Ortsstr. 7976761 Rülzheim
Sind Sie Dr. med. Silke Willigeroth?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Holger Paschen Sylke Schlemilch-Paschen Beate Gehrlein und w.

Note 3,6

3,6

Engagement

Diskretion

27.03.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
3,6

nicht einladend

Der Empfangsbereich der Praxis wirkt wenig einladend - die Anmutung ist monoton und kühl und hat eher Anstaltscharakter. Ich hatte lange auf den Termin gewartet, denn ich leide an Depression und Schulangst und habe täglich starke Bauchschmerzen, vor allem morgens. Ich sollte nach einem kurzen Gespräch einen Fragebogen ausfüllen, was sich in den letzten 14 Tagen verändert hat. Das füllt man vermutlich dann aus, wenn man schon in Behandlung ist, um zu sehen, wie die Therapie angeschlagen hat. Es wurde eine leichte bis mittelschwere Depression diagnostiziert und anschließend wurde ein Encephalogramm erstellt, also die Gehirnwellen gemessen. Warum, das hat man mir nicht gesagt. Das Ergebnis war, dass mir zu einer Psychotherapie geraten wurde, aber genau deswegen habe ich ja eine Fachärztin für Psychotherapie aufgesucht! Auf Nachfrage wurde uns später telefonisch mitgeteilt, dass Psychotherapie in der Praxis nicht angeboten wird, es können lediglich Rezepte verschrieben werden. Zentrum für die Gesundheit von Nerven und Seele?

Letzte Aktualisierung20.05.2020